Abgefahren: Eine außerirdische Rasse auf der Erde – ein Veteran berichtet (Videos)

Charles Hall verbrachte zwei Jahre auf der Nellis Air Force Base als Wetterbeobachter. In dieser Zeit hat er mit Außerirdischen, die groß und weiß waren, interagiert.

Das amerikanische Militär hat mit Außerirdischen zusammengearbeitet, erklärte er. Dabei sei es um Technologietransfer gegangen. In seiner Zeit beim Militär Anfang der 60er Jahre hätte er selbst Kontakt verschiedenen außerirdischen Rassen gehabt. Seine Erfahrungen fasste er in einer Bücherserie zusammen.

Über die “Großen Weißen” erklärt er, sie seien dünner als wir und hellblond. Ihre Größe ist für einen gewissen Lebensabschnitt ca. 1.80 Meter, aber ihre Lebensspanne beträgt das 10-fache des Menschen – zwischen 600 und 800 Jahren. Sie altern anders als wir.

Zu Beginn der zweiten Lebenshälfte, also mit 400 Jahren, beginnt erneut ein Wachstumsprozess und später wiederholt sich das bis zum Lebensende. Im Alter von 600 bis 800 Jahren sind die bereits 2,60 bis 3,00 Meter groß. Allerdings würde das Wachstum der inneren Organe nicht mit dem Wachstum des Skelettes mithalten können, was schließlich auch zum natürlichen Tod führen würde. Verletzungen heilen auch 10 Mal langsamer als bei einem Menschen.

Als er sie das erste Mal traf, hatte er sehr große Angst. “So wie bei einem Gorilla in der Wildnis, der sich in seiner natürlichen Umgebung bewegt”. “Wenn wir ihnen zufällig in der Wüste begegneten, fürchteten wir uns sehr. Aber sie hatten noch mehr Angst vor uns.”

Sie benötigten erst einmal einen Prozess, um sich daran zu gewöhnen von Menschen umgeben zu sein, bevor sie am Technologieaustausch-Programm teilnehmen konnten (Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)).

Er als Wetterbeobachter war die erste menschliche Test-Person für eine Kontaktaufnahme losgeschickt worden.

Diese „Großen Weißen“ lebten auf dem Luftwaffenstützpunkt der Vereinigten Staaten und haben mit der US-Luftwaffe zusammengearbeitet und ihre Technologie mit ihnen geteilt.

Die Frage eines Moderators, wie er die ungläubigen Zuschauer des Frühstücksfernsehen überzeugen wollte, all dies sei wahr, beantwortet seine Frau, die während des Interviews an seiner Seite sitzt.

Ihrer Aussage nach sei ihr Mann intelligent genug gewesen, einige Monate bis nach ihrer Hochzeit zu warten, bevor er ihr irgend etwas von den Außerirdischen erzählte. Sie aber machte sich gar keine Sorgen und hätte sich noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sie existieren oder nicht.

 

Sie hätten Kinder und sind nun über 43 Jahre verheiratet, sicher sei er speziell, so die Frau, aber sie stünde hinter ihm und glaubt ihm, dass es sich dabei um Tatsachen handelt.

Nach seinem Interview im australischen Fernsehen startete Charles Hall eine Vortragsreise durch Australien. Dabei stellte er auch seine fünfbändige Bücherserie vor und gab Signierstunden („Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)).

Hat Charles Hall recht?

UFO-Aktivisten haben versucht, die Behauptungen von Hall zu belegen. Sie haben im Rahmen des Freedom of Information Act versucht Militärbehörden zu kontaktieren.

Sie vermuten, in den Bergen des Indian Valley gebe es tatsächlich eine unterirdische Basis, sie sprechen von einer unterirdischen Anlage. Dort sollen seit den 60er Jahren auch diverse Atomtests durchgeführt worden sein.

Details aus dem Leben der Großen Weißen

Charles James Hall berichtet über Details des Lebens der Großen Weißen hier auf der Erde, über ihren Humor und ihren Charakter. Dieser unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von uns Menschen. Andererseits gibt es viele Ähnlichkeiten.

Manche der Charaktereigenschaften scheinen sich aber aus dem Umstand abzuleiten, dass sie fern von ihrer Heimat in einer ungewohnten und unkomfortablen Umgebung verbringen müssen.

 

Da alle diese Informationen aus den 60er Jahren stammen ist fraglich, ob die Basis nahe Las Vegas, Nevada, noch existiert und dort noch immer die Großen Weißen an Technologie-Projekten arbeiten.

Unter anderem berichtet Hall nebenbei über interessante Details. Zum Beispiel, dass die Großen Weißen den Menschen angeboten hätten Planeten nahe unserem Sonnensystem zu besiedeln. Davon gäbe es einige, die den „Großen Weißen“ selbst zu kalt wären, für uns Menschen aber vielleicht relevant sein würden (Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“).

Die Geheimhaltung um die Besucher von Fern, ging, so Hall, übrigens nicht von ihnen selbst aus. Sie wären völlig offen gewesen.

Anzeige

Literatur:

DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit (durchgesehene und erweiterte Neuausgabe) von Ernst Muldashev

UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie von Alfred Lambremont Webre

Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift von Martin Heinrich

Videos:

Hier das englischsprachige Video von der Fernsehsendung: (Für dieses Video lassen sich Untertitel aktivieren und in den Einstellungen kann eine grobe Übersetzung ins Deutsche gewählt werden)

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 24.07.2017

Weitere Artikel:

Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)

Experten sagen, Menschen seien Aliens – und wir seien vor hunderttausenden von Jahren auf die Erde gebracht worden (Videos)

NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns

Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“ (Videos)

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

4 comments on “Abgefahren: Eine außerirdische Rasse auf der Erde – ein Veteran berichtet (Videos)

  1. Die einzige Frage die mich bei diesem Thema interessiert.
    Und wirklich echt nur diese:
    Warum reden die Besucher IMMER nur mit unserem verlogenen Militär / Regierungen.
    Warum reden die nicht mal mit mir, oder dir…. ?

  2. @xentor…
    sowas in der art habe ich mich auch gefragt, nur das ich umso erstaunter bin ,das dauernd immer alles auf Militärbasen passiert …da zieht sich eine ziemlich unglaubwürdige Linie durch diesen ganzen Alien-kontakt, die sollen doch so unglaublich weit entwickelt sein ..unsere besucher ….. ich frage mich nur worin sie sich so weit entwickelt haben !!!!!!
    Und alles passieret mal wieder in den USA oder von der USA gelenkten Institutionen,
    irgendwas an all dem stimmt nicht und ich beziehe mich nicht nur auf diesen Artikel !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*