Neue Untersuchungen der mysteriösen Nazca-Mumien (Video)

Das weiße Pulver auf der Hautoberfläche der Nazca-Mumien wurde inzwischen in einem Labor mikroskopisch untersucht und vom deutschen Unternehmen Micro Trace Minerals GmbH durchgeführt. Es stellte sich tatsächlich heraus, dass es sich um natürliche Kieselerde aus einer Meereskieselalge handelt.

Kieselerde wird heutzutage zur Wasserfilterung oder auch als Absorptionsmittel verwendet. Die mikroskopischen Poren der Kieselerde saugen Flüssigkeiten und Chemikalien auf. Die Nazca-Mumien waren an ihrem Fundort komplett mit dieser pulverisierten Kieselerde bedeckt. Das könnte die Mumifizierung der Körper hervorgerufen haben. Von Jason Mason.

Es wurde jetzt auch bekanntgegeben, dass die Mumien durch einen französischen Forscher namens Thierry Jamin aufgespürt wurden. Jamin ist der Leiter des Inkari Instituts. Er forscht seit 1998 nach den Hinterlassenschaften der Inkas in Peru. Ein langjähriger Kollege von Thierry Jamin namens Mario berichtete ihm schließlich von Funden in einer Höhle.

Die Experten waren sich von Anfang an sicher, dass es sich bei diesen Funden um keine Überreste einer bekannten präkolumbianischen Kultur Südamerikas handelt. In der bisher geheim gehaltenen Höhle entdeckten sie Sarkophage mit mumifizierten Körpern darin. Aus Angst vor Plünderungen wird der Fundort vom Inkari Institut weiter geheim gehalten.

Laut Thierry Jamin sind erst weniger als 10% der Fundstätte erforscht. Die Höhle scheint zu einem Tunnelsystem zu gehören. Die beiden Forscher wissen bisher noch nicht, wie tief sich diese Tunnel in die Erde erstrecken. Mario brachte die Mumien zu Thierry und dieser benachrichtigte andere Forscher, die die Überreste wiederum untersuchen sollten.

Jay Weidner von www.Gaia.com war sehr überrascht, diese kleinen Körper zu sehen. Die kleinen Wesen hatten einige sehr seltsame Körpermerkmale, und Weidner glaubt, so etwas wäre sicherlich nur sehr schwer zu fälschen. Jaime Maussan brachte zu dieser Präsentation einen forensischen Arzt mit, der Angesichts der Mumien sichtlich geschockt war.

Dr. José de Jesus Zalce Benitez von der National School of Forensic Medicine in Mexico glaubte zuerst, dass es sich nur um einen Schwindel handeln könne. Er sagte dann aber, dass die mumifizierten Körper seiner Meinung nach anatomisch zu perfekt sind, um gefälscht zu sein.

Die beiden kleinen Mumien bekamen die Namen „Alberto“ und „Josefina“. Anschließend wurden in einer Klinik Röntgenaufnahmen der Körper gemacht. Zuständig dafür war der Chirurg Dr. Edson Salazar Vivanco. Auf den Aufnahmen kamen innere Organe sowie drei Eier zum Vorschein, die sich im Becken eines der Wesen befinden (Wurden weitere mumifizierte Aliens bei den Nazca-Linien in Peru entdeckt? (Video)).

Die Mediziner sind sich sicher, dass diese Eier aus einer organischen Substanz bestehen. Das Kalzium der Eierschalen kann anhand der Röntgenbilder nachgewiesen werden. Josefina hat außerdem ein Metallstück auf der Brust angebracht, das jedoch nicht in die Haut eindringt.

Es sieht so aus, als würde es sich um humanoide Wesen handeln, die Merkmale von Reptilien aufweisen. Diese Mumien sind definitiv nicht menschlich. Die Evolution muss in der Vergangenheit also noch andere menschenähnliche Wesen hervorgebracht haben. Die Schädel dieser Spezies haben zwei große Augen und einen Mund.

Es gibt keine ausgeprägte Nase und Ohren. Anstelle der Nase gibt es zwei Nüstern wie bei Reptilien. Der Schädel hat einen winzigen Kiefer, der es den Wesen unmöglich machte, zu kauen. Diese Wesen hatten keine Zähne, konnten aber schlucken. Der Hals ist länger als bei Menschen und die Wirbelsäule weist 11 Wirbel auf – ein Mensch hat 24. Die Rippen gehen bis an das Becken, so etwas ist ebenfalls typisch für Reptilien oder Schlangen.

An den Händen fehlen die Mittelhandknochen, und die Hände und Füße haben nur drei Finger und Zehen. Außerdem gibt im Unterarm und im Unterschenkel nur einen Kochen, statt zwei wie bei Menschen. Es handelt sich den Medizinern nach um ein Produkt der Evolution, aber der humanoide Körper gleicht einem Reptil (Wurde die Mumie eines Ausserirdischen bei den Nazca-Linien in Peru entdeckt? (Video)).

 

Diese aufrecht gehenden Humanoiden müssen sich aus einer Reptilienspezies entwickelt haben und sie müssen intelligent gewesen sein. Sie haben im Maßstab ein sehr großes Schädelvolumen. Eine erste Altersbestimmung ergab ein Alter von 870-1030 Jahren. In Kürze wird von Gaia.com ein weiterer Fund eines mumifizerten Babys präsentiert, das ebenfalls in diesem Tunnelgrabmahl entdeckt wurde.

Gab und gibt es eine unbekannte Spezies von Reptiloiden auf unserem Planeten, die in unterirdischen Tunnelsystemen und Höhlen leben? Legenden und Mythen auf der ganzen Welt berichten von dieser „Unterwelt der Reptilien“. Wenn sie Genaueres darüber erfahren wollen, lesen Sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“.

Videolink zu den neuen Untersuchungen.

Anzeige

Literatur:

DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit (durchgesehene und erweiterte Neuausgabe) von Ernst Muldashev

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt von Nick Redfern

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie von Alfred Lambremont Webre

Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift von Martin Heinrich

Quellen: PublicDomain/jason-mason.com am 27.07.2017

Weitere Artikel:

Enthüllt! Die Missionen des John Titor II – Wahrheiten, die Sie nie für möglich gehalten hätten (Videos)

Wurde die Mumie eines Ausserirdischen bei den Nazca-Linien in Peru entdeckt? (Video)

Experten sagen, Menschen seien Aliens – und wir seien vor hunderttausenden von Jahren auf die Erde gebracht worden (Videos)

NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns

Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“ (Videos)

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*