»Gefängnisplanet« Der Mensch stammt nicht von der Erde

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

titelbild

Dr. Ellis Silver kommt nach der Analyse der menschlichen Rasse zu dem Ergebnis, dass unsere Spezies ihren Ursprung nicht auf der Erde hat, sondern hier »angesiedelt« wurde.

In seinem nur englischsprachig erschienenen Buch »Humans Are Not from Earth: A Scientific Evaluation of The Evidence« (deutsch: »Menschen sind nicht von der Erde: Eine wissenschaftliche Auswertung der Beweise«) erklärt der Professor für Ökologie, wieso er glaubt, dass der Mensch kein Produkt der irdischen Evolution sei.

Er ist nach eingehender Analyse unserer physiologischen Eigenschaften überzeugt, dass unsere Spezies vor Tausenden von Jahren von einer außerirdischen Rasse auf diesen Planeten gebracht wurde. Zu den verschiedenen Beweisstücken, die seine Theorie stützen sollen, gehören unter anderem:

● Dass der Mensch ungewöhnlich stark zu Rückenschmerzen neigt. Das ließe sich dadurch erklären, dass seine Anatomie evolutionär eigentlich für Planeten mit geringerer Schwerkraft entwickelt wurde.

● Dass der Mensch sich nicht lange der Sonne aussetzen kann, ohne sich seine Haut zu verbrennen und krank zu werden. Für ihn ein Anzeichen dafür, dass unser ursprünglicher Heimatplanet in größerer, schützender Entfernung zur Sonne war – oder die Haut einst widerstandsfähiger gegen die Strahlung war.

● Dass der Mensch die einzige Spezies auf diesen Planeten ist, bei der es häufig zu Komplikationen bei einer natürlichen Geburt kommt, die zum Tod von Mutter oder Baby führen. Grund: Die überproportionale Kopfgröße des Babys.

● Dass der Mensch von der Evolution nicht optimal ausgestattet wurde, um in seiner natürlichen Umgebung beispielsweise der Kälte oder Hitze trotzen zu können.

● Dass der Mensch eine starke paradoxe Abneigung gegenüber vielen Arten von Nahrungsmitteln zeigt, die eigentlich in der Natur als Rohkost vorkommen und ihm aus seiner frühzeitlichen Entwicklungsgeschichte vertraut sein sollten.

● Dass der Mensch ungewöhnlich starke Ängste gegenüber bestimmten Naturkatastrophen hat, obwohl sie ihn über die gesamte Evolution begleitet haben und Teil der Natur sind.

● Dass der Mensch in seiner langen Evolution zwar weniger wichtige Eigenschaften wie Fell oder Schwanz verloren haben soll aber für verschiedene Arten von bedrohlichen Krankheiten wie beispielsweise Krebs seit Urzeiten anscheinend keine Abwehrmechanismen entwickelt hat. Dies spreche dafür, dass unser Körper sich deshalb nicht darauf einstellen konnte, weil sie auf unserem Heimatplaneten unbekannt waren.

● Dass der Mensch deshalb so oft krank sei, weil unter anderem seine biologische Uhr auf einen Planeten mit einem 25 Stunden-Tag zugeschnitten sei, wie auch eine Studie aus Harvard bestätigt hätte.

bild2

(Zeichnungen aus dem Val Camonica in Italien. Stellen die uralten Petroglyphen außerirdische Astronauten auf der Erde dar?)

Dr. Ellis ist sich sicher, dass man diese für den Menschen negativen biologischen Hindernisse nicht vorfinden würde, wenn der Homo sapiens tatsächlich ein »Produkt« der Erde wäre. Er glaubt, dass sich der Neandertaler möglicherweise mit einer außerirdischen Spezies aus dem 4,34 Lichtjahre entfernten Doppelsternsystem Alpha Centauri gekreuzt hat.

Dr. Ellis spekuliert, dass diese Außerirdischen aus dem 4,34 Lichtjahre entfernten Doppelsternsystem Alpha Centauri vor 60.000 bis 200.000 Jahren die Erde als eine Art »Gefängnisplaneten« nutzten und uns hier so lange unter Beobachtung isoliert halten, bis wir unser primitives, aggressives Verhalten abgelegt haben.

Hier könnte sich diese ursprüngliche außerirdische Spezies mit dem Neandertaler gekreuzt und zu dem heutigen Homo sapiens geführt haben. Diese Theorie würde auch in unzähligen Überlieferungen uralter Kulturen bestätigt werden, die von Göttern berichten, die einst mit ihren »fliegenden Schiffen« auf die Erde kamen und den Menschen erschufen.

Vielleicht würde das auch erklären, wieso sich auch heute noch die meisten Menschen auf der Erde fremd und sie sich seit frühester Zeit von fernen Welten im Universum angezogen fühlen.

Kurioserweise wird tatsächlich aktuell unter Astronomen ernsthaft darüber diskutiert, ob der Planet Proxima Centauri b, nur 0,2 Lichtjahre von Alpha Centauri entfernt, Leben beherbergen könnte, da Ozeane auf ihm vermutet werden.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 10.10.2016

  

Weitere Artikel:

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Atombomben der Urzeit (Video)

Prähistorischer Atomreaktor in Afrika (Video)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Liebe

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Günter Eich “Wacht auf” (Video)

Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)

Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

8 comments on “»Gefängnisplanet« Der Mensch stammt nicht von der Erde

  1. Was wissen wir schon von unserem Planeten genau? Alles was über die Vergangenheit gesagt wird ist aus Rückschlüssen die auch noch vom Zeitgeist durchdrungen sind entstanden. Übersetzungsfehler der alten Sprachen eingeschlossen. Bisher ist doch nur an der Oberfläche gekratzt worden, wenn noch tiefer in die Erdschichten und in die Ozeane vorgedrungen werden kann und die etablierten Wissenschaftler nicht alle Gedanken Anderer unterdrücken würden, wird es zu neuen erstaunlichen Erkenntnissen kommen. Wo bei ich alles was nicht auf Naturgesetze beruht ausschließe.

  2. Der Mensch ist geistiger Natur.
    Ihm werden Gelegenheiten ermöglicht hier auf Erden in verschiedenen Leben mit derselben Seele zu reifen.
    Er stammt seiner Art entsprechend von der Höhe der Gralsburg wo die ewig wallende Schale von Blut sich befindet.
    Wenn seine Seele sich „reingewaschen“ hat darf er in ewig freudigem Schaffen wieder dahin zurück.-Bei der Apokalypse sofern die Seele noch schwer belastet ist, (KARMA) wird jegliches sphärisches Bewusstsein ausgelöscht als ob sie niemals existierte.
    Wir sind eines geistigen Samenkornes entsprungen um genau hier auf dem Planeten Erde
    uns geistig BEWUSST zu machen.Das geht nur in der Grobstofflichkeit.

    1. Aus welcher Sektenschrift stammt denn Ihr Zitat?
      Oder sind Sie gerade aus dem Jenseits zurück gekommen und müssen sich erst wieder sammeln?

    1. Stimmt nicht, kenne viele die sind zum ersten Mal auf der Erde reinkarniert, andere kommen öfters hierher, andere kennen nur die Erde.

      Es sind sehr viele da draußen, und einige möchten unbedingt auf diese Erde, weil es hier so spannend und unheimlich hart und dunkel ist,
      denn eigentlich ist dieser Planet das Paradies, in den Händen einiger Dunkelmächte…

      Gruß
      PRAVDA TV

  3. Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben. Rene Descartes (1596-1650)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*