„Signal gegen Russland“: USA verlegen 2.000 Panzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland (Videos)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

Die USA planen die größte Truppenverlegungsoperation nach Deutschland seit 1990. Bis Weihnachten 2016 sollen 2.000 Panzer sowie Kommandofahrzeuge und über 4.000 Soldaten im Rahmen der „Operation Atlantic Resolve“ nach Bremerhaven verschifft werden. Ergänzt wird dies um eine komplette Kampfbrigade der US-Luftwaffe.

Derzeit stehen hunderte Kampfpanzer vom Typ M1 Abrams der 3. Kampfpanzerbrigade sowie M2 Bradley IFV-Schützenpanzer der 4. Infanteriedivision (Kampfname „Eiserne Brigade“) aus Fort Caston in Colorado im Hafen von Beaumont in Texas und warten auf ihre Verschiffung nach Bremerhaven.

Ihre Ankunft ist für Mitte Januar 2017 geplant. Danach soll die Brigade neben Standorten in Deutschland auch noch auf sechs weitere osteuropäische Länder verteilt werden (Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)).

Laut Aussagen der US-Army Europe sollen die zusätzlichen 4.000 Soldaten und 2.000 Panzer ein „Zeichen der Abschreckung und der Verteidigungsfähigkeit“ setzen. Die Eiserne Brigade bezeichnet sich selbst als die „beste gepanzerte Brigade der Welt, ausgebildet und bereit für jeden Kampf“.

Zudem dient die Operation dem Nachweis, dass „die nötige Kampfkraft zur rechten Zeit an den rechten Ort in Europa gebracht“ werden kann, so Oberst Tedd Bertulis, Vize-Logistik-Chef des US-Kommandos in Europa, EuCom, das seinen Sitz in Stuttgart hat.

Für den Transport aller 2.000 Panzer und Kommandofahrzeuge ist nach ihrer Ankunft in Bremerhaven nach Schätzung von Bertulis der Einsatz von zirka 40 Güterzügen notwendig. Derzeit werden noch die Kapazitäten der dafür in Frage kommenden Reedereien und Bahnbetreiber geprüft (US-Panzerstationierung in Osteuropa: „Die USA vergiften das Klima in Europa“).

Laut Informationen der Kieler Nachrichten hat die Reederei Stena Line bereits die Verstärkung der Linie von Travemünde nach Liepaya in Lettland durch zusätzliche Fähren angekündigt. Auch die Reederei DFDS ist bereit, ihre Fährflotte für die Verbindung Kiel-Klaipeda aufzustocken.

Als ergänzende Luftunterstützung zu den Panzerbrigaden wird zudem die komplette 10. Luftkampfbrigade aus Fort Drum im Bundestaat New York ins mittelfränkische Illesheim verlegt.

Von dort aus soll die Brigade nach Aussagen der US-Army Europe in Osteuropa eingesetzt werden, um die Fähigkeit der Allianz zu stärken, „Aggressionen zurückzuweisen“. Dabei wird insbesondere auf Lettland und Polen verwiesen. Das Leitmotto der Brigade lautet:

Fliege zum Ruhm – Gestählt in der Schlacht, immer bereit.

  

Laut Darlegung des US-Kommandos in Europa ist der rotierende Einsatz der Brigaden auf neun Monate begrenzt. Mit diesem Rotationssystem versucht die NATO, die Bestimmungen des Zwei-plus-Vier-Vertrages auszuhebeln (Deutschland: Versteckte Besatzung – Sie finanzieren den „geheimen Krieg“ der USA mit!), der eine permanente Stationierung von NATO-Streitkräften auf dem Gebiet Osteuropas ausschließt.

Spätestens zu Weihnachten 2017 sollen „Our Boys“ wieder zurück in den USA sein. Allerdings wird dabei immer nur auf das Militärpersonal an sich verwiesen. Die 2.000 Panzer und gepanzerten Fahrzeuge dürften Europa wohl erhalten bleiben, man weiß ja nie, wann der Russe zuschlägt…

Im Rahmen derselben NATO-Operation wird auch die Bundeswehr im Februar nächsten Jahres 500 Soldaten, 20 Schützenpanzer vom Typ Marder und sechs Kampfpanzer Leopard 2 sowie 170 weitere Militärfahrzeugen in Litauen stationieren.

Literatur:

Der Schmutzige Krieg gegen Syrien: Washington, Regime Change, Widerstand von Tim Anderson

Die Eroberung Europas durch die USA: Zur Krise in der Ukraine von Bittner Wolfgang

Amerikas Krieg gegen die Welt: …und gegen seine eigenen Ideale von Paul Craig Roberts

Video:

Quellen: PublicDomain/deutsch.rt.com am 15.12.2016

Weitere Artikel:

US-Panzerstationierung in Osteuropa: „Die USA vergiften das Klima in Europa“

Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)

Britischer Verteidigungsminister erklärt Großbritannien bereit für Krieg gegen Russland

USA leiten Hacker-Angriff gegen Russland ein und greifen Stromnetze an (Videos)

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Wie Militärs und Politiker den Atomkrieg planen – Zeitung bereitet Briten auf nuklearen Winter vor

Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts.

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Verseuchte Erde: Das Erbe der Atombomben (Video)

Als die Sonne fast zum Atomkrieg führte

Atomwaffen im türkischen Incirlik nicht sicher: IPPNW fordert Ende der nuklearen Teilhabe

USA und Russland investieren massiv in Atomwaffen (Video)

Israel: Dimona – ein Kernreaktor mit 1537 Mängeln und 80 Atombomben

Atom-Bomben für Italien, Deutschland, Belgien, Niederlande und Türkei (Video)

US-Atomwaffen in Deutschland

USA: Eine Billion US-Dollar für Atomwaffen-Programm (Video)

Die wahren Erfinder der Atombombe (Videos)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Chinas Atomwaffen-Codes an USA verraten: „Gefährlichster Whistleblower“ hat ausgepackt!

Der getarnte Atombunker unter Prag (Video)

“Weltuntergangsbunker”: Das Luxus-Domizil unter Deutschland (Videos)

Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag

Bizarre unterbewusste Werbe-Botschaft: ”Ausnahmezustand” wegen ”landesweiten Unruhen” in den USA (Video)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Amerikanisches Militär erhöht Alarmstufe für Militärbasen

„Hütte“ wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA (Video)

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

US-Nachrichtensender: Was CNN zeigt, wenn die Welt untergeht (Video)

Jade Helm: Wie das US-Militär die Bevölkerung infiltriert (Video)

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat (Video)

Faszination Apokalypse: Mythen und Theorien vom Untergang der Welt (Video)

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Zombie-Apokalypse

Finanzmarkt: Die Weltuntergangsmaschine

Wettermanipulation durch Chemtrails (Videos)

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden (Video)

Szenario eines Dritten Weltkriegs: Geheime Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (Videos)

Die eigenen Werte verraten: Das Ende Amerikas als Weltmacht

Apokalypse – wissenschaftlich (Video)

Untoten-Simulation: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Der Sturm bricht los! Die Welt ist voller Warnungen! Ausblick 2015

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Zeichen der Veränderung: Starke Stürme werden noch heftiger (Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Forscher züchten Virus, das die Menschheit auslöschen kann

Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Vulkanismus: Antike Apokalypse – Der Untergang von Santorin

Kardaschow-Skala: Menschheit im kritischsten Entwicklungsgrad einer Zivilisation (Videos)

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

„Prepper“ in den USA – Apokalypse mit Plan

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

“Hütte” wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

About aikos2309

6 comments on “„Signal gegen Russland“: USA verlegen 2.000 Panzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland (Videos)

  1. Würde dieser Fall eintreten, wäre dies die größte Provokation der NATO gegenüber Russland seit der Kuba-Krise! Laut unserer Verfassung hat Deutschland weder in der NATO noch etwas zu suchen, noch darf Deutschland militärisch an Aktionen teilnehmen, die keinen Defensiv-Charakter haben!

    Wenn Obama das wahr macht, würde er Trump damit klar düpieren! Wahrscheinlich ist das noch mal als „aufbäumen“ gegenüber Putin zu werten, der ihm gezeigt hat, wer hier „Eier“ hat! Ich glaube nicht, dass Putin sich von solchen Taschenspielertricks einschüchtern lässt – Obama ist – Gott sei es gedankt – raus aus dem Geschäft!

    Wir Deutschen täten gut daran, uns mehr darum zu kümmern, dass die nach wie vor gegenüber uns bestehende „Feindstaatenklausel“ aufgelöst wird! Dann, wenn wir wirklich ein freies, selbstbestimmtes und souveränes Land sind – aber auch nur dann – können wie Karten für ein besseres Deutschland neu gemischt werden.

    Mit dieser Regierung sehe ich eher „schwarz“ – in jeder Beziehung!

    1. Jeder Deutsche sollte wissen, dass wir seit 1990 frei sind, es kein Besatzungsstatut mehr gibt und auch das Grundgesetz nichtig ist, weil diesem „Gesetz“ der Geltungsbereich (ehemalig vor 1990 im Art. 23 zu finden) fehlt. Die BRD ist jetzt eine US Holding, weil die Politiker heimlich, ohne das Volk zu befragen ins See- und Handelsrecht gegangen sind, anstatt eine Verfassunggebende Versammlung einzuberufen und damit dann unserem Land wieder seine Souveränität zurück zu geben. Das war nie die Absicht dieser Politiker. Keine Partei wird das ändern, denn diese gehören allesamt zu diesem System. Wahlen sind sowieso seit 1956 allesamt nichtig, denn das entschied schon das Bundesverfassungsgericht im Jahre 2012. Die Verfassunggebende Versammlung kommt aus dem Völkerrecht (Selbstbestimmungsrecht der Völker), was Herr Putin auch schon oft angesprochen hat, er teilte mit, dass Deutschland und Frankreich sich selbst wieder souverän machen müssen. Nur mittels einer Verfassunggebenden Versammlung ist es möglich das alles, was da auf uns zukommt, auch zu stoppen und uns alle auch wieder souverän machen zu können, denn jetzt sind wir alle juristische Personen, die keinerlei Rechte mehr haben (EGBGB Art. 10). Weitere Infos gibt es hier: http://www.verfassunggebende-versammlung.ru

  2. Der Punkt ist, einen Wall zu bauen gegen die Russen, wenn das Abschlachten der Europäer durch die Moslems und Konsorten hier losgeht. Denn die Russen sollen den Europäern nicht zu Hilfe eilen können.

  3. Deutschland ist nicht souverän, denn es hat seine Souveränität nebst der „Medienhoheit“ bis 2099 an die Siegermächte abgetreten ( Gert Helmut Komossa „Die Deutsche Karte“) Es fehlt der Friedensvertrag! Die USA ist eine WELTPEST, welche sich nur medial geschickt verkauft, indem sie sich als „Heilsbringerin“ für Demokratie, Menschenrechte, Frieden usw. darzustellen versteht; nicht zuletzt mit Hilfe ihrer Medienmacht. Doch was „vermittelt sie tatsächlich? Seit ihrem Entstehen nur unzählige Kriege und ständig neu angezettelte Revolutionen! Die ist die einzige Macht, welche 2 Atombomben auf rein zivile Ziele abgeworfen hat. Überall wo sie „helfend“ eingeschritten sind, hinterlassen sie nicht nur Militär- und Spionagestationen, sondern überziehen die Länder auch noch mit ihrer perversen gesellschaftsideologischen Schleimspur. Unsere geostrategisch nächsten Geschäftspartner liegen im Osten! Pereat USA!

  4. Das brauch keiner hier -ist das der 100 Jährige Plan mit all dem was dazu gehört –
    NEIN
    FRIEDEN FÜR UNSERE KINDER …………..FRIEDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*