Russland: Ehemaliger KGB-Offizier – wir haben Kontakt zu Aliens (Videos)

Zur Zeit der Sowjetunion wurde das Verteidigungsministerium mit einem geheimen Projekt zur Schaffung eines »Übermenschen«, der mit paranormalen Fähigkeiten ausgestattet ist, beauftragt.

Im Rahmen dieses Projektes, war es einer Gruppe von Wissenschaftlern gelungen, in Kontakt mit einer extraterrestrischen Zivilisation zu treten. Der Kopf dieses streng geheimen Projektes teilte Journalisten einige Details darüber mit.

An einem normalen Wintertag in Moskau, in einem gemütlichen Zimmer mit Kamin, wurde den Journalisten eine echte Sensation geboten. Ein hochrangiger pensionierter Beamter des Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Alexey Savin, sagte, dass in den späten 1980er-Jahren einer Gruppe von Forschern aus dem Generalstab gelungen sei, den Kontakt mit Vertretern einer außerirdischen Zivilisation herzustellen.

Interessanterweise war keiner der Journalisten besonders überrascht, sondern sahen offenbar vielmehr in dem »Geständnis« einige Spekulationen bestätigt.

Denn Generalmajor Vasily Jeremenko, ein Mitglied der Akademie für Sicherheit, Verteidigung und Strafverfolgung, war der erste, der mit der Presse sprach und schon vorher einen derartigen Kontakt erwähnte. In der sowjetischen Zeit diente er beim KGB und überwachte die Luftwaffe und die Entwicklung der Flugtechnik.

Zu seinen Aufgaben gehörte die Sammlung von Informationen der Luftwaffe und der Fälle nicht identifizierter fliegender Objekte. Laut Jeremenko gab es zu jenem Zeitpunkt eine reichliche Menge solcher Informationen.

Dem Militär wurde auch eine Richtlinie für den Fall des Kontaktes mit UFOs übermittelt. Die wichtigste Aufgabe war es, keinen Grund für gegenseitige Aggressionen zu schaffen.

In den Jahren 1983 und 1984 organisierten das Verteidigungsministerium und das KGB auf dem Testgelände der Akademie der Wissenschaften von Vladimirovka eine groß angelegte Studie über paranormale Phänomene.

Der Truppenübungsplatz war nicht zufällig gewählt. Experten kamen schon lange zuvor zu dem Schluss, dass UFOs unausweichlich immer dort erscheinen, wo militärische Ausrüstung und Waffen getestet werden.

Das Programm zur Kommunikation mit außerirdischen Intelligenzen wurde während mehrerer Jahre entwickelt, bis die Politik sich einmischte. Im Jahr 1993 wurde die Studie abgebrochen und die Einheit aufgelöst.

Laut Savin konnte er nur eine kleine Anzahl von Dokumenten behalten, die meisten von ihnen, darunter Fotoreportagen, blieben in den Archiven des Verteidigungsministeriums.

Vor einigen Jahren haben wir das Experiment zu wiederholen versucht, und wir waren erfolgreich!”, sagte Alexey Savin.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 25.10.2017

 

UfoSSR – Drei Alien-Sichtungen in der Sowjetunion

Das Petrosawodsk-Phänomen: Die meisten Ufo-Sichtungen in Russland und der Sowjetunion hingen mit fehlgeschlagenen militärischen Experimenten zusammen, die optisch als Gegenstände aus dem All wahrgenommen wurden. Manche Vorfälle jedoch können nicht so einfach erklärt werden (Militärexperten: UFOs und USOs bedrohen Russland (Videos)).

Der geheimnisvollste Fall spielte sich im September 1977 im karelischen Petrosawodsk 696 km nordwestlich von Moskau ab. Etwa 200 Menschen sahen ein unbekanntes Objekt am Nachthimmel von Osten nach Westen fliegen.

Das Objekt erinnerte an eine Wolke, es war von strahlend weißem Licht umhüllt und sendete helle Strahlen aus. Aus umliegenden Regionen in Finnland und dem Bezirk Leningrad wurden ähnliche Sichtungen gemeldet.

Dieser Fall wurde als das Petrosawodsk-Phänomen bekannt und zunächst mit einem in dieser Nacht durchgeführten Satellitenstart im Kosmodrom von Plesetsk (788 km östlich von Moskau) erklärt. Lew Gindilis, der den Vorfall für die Sowjetische Akademie der Wissenschaften untersuchte kommt jedoch zu dem Schluss, dass es sich keinesfalls um die Auswirkungen eines Satellitenstarts handeln könne.

Richtung, Größe und Geschwindigkeit sprächen eindeutig eine andere Sprache. „Es ist unmöglich, dass beobachtete Phänomen in einer zufriedenstellenden Art und Weise zu verstehen“, schrieb er in seinem Report. 40 Jahre später trifft diese Aussage wohl immer noch zu (Flugzeugkonstrukteur gestand kurz vor seinem Tod im Jahr 1995:`UFOs und Ausserirdische auf der Erde sind eine Realität!` (Videos)).

Wunderliche Dinge in Woronesh und im Fernen Osten

Als die UdSSR im Jahre 1989 kurz vorm Zusammenbruch stand, wurde in Woronesh (466 km südlich von Moskau) ein extrem ungewöhnlicher Zwischenfall gemeldet. Kinder behaupteten, beim Spielen im Park ein diskusförmiges Raumschiff beim Landen beobachtet zu haben.

Der Außerirdische, der das Raumschiff verlassen hätte, hätte drei Augen gehabt und eine 50 Zentimeter lange Pistole getragen. Eins der Kinder sei angeblich sogar von ihm attackiert worden (Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis (Video)).

 

Während der Außerirdische selbst nur von den Kindern gesehen wurde, wurde das Ufo angeblich auch von einigen Erwachsenen beobachtet, so dass der Fall große mediale Aufmerksamkeit bekam.

Als man jedoch bis auf eine erhöhte Radioaktivität nichts Ungewöhnliches oder „Außerirdisches“ in der Umgebung der Sichtung feststellte, flaute der Hype schnell wieder ab (Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)).

Die im Fernen Osten gelegene Stadt Dalnegorsk (6 491 km östlich von Moskau) erlangte im Januar 1986 kurze Aufmerksamkeit, als man ein sphärisches Objekt durch den Himmel schießen sah. Dieses krachte in einen Hügel, wo einheimische Ufo-Forscher später Metalle fanden, die für die Gegend sehr ungewöhnlich sind.

Da man auf dem nahegelegenen Militärstützpunkt leugnete, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, ging man nun davon aus, dass Dalnegorsk zum Ort eines Unfalls eines außerirdischen Raumschiffs oder Satelliten geworden war. Bis heute haben seriöse Wissenschaftler diese Aussage weder bestätigt noch als unwahr bezeichnet…

Videos:

Anzeige

Literatur:

Ancient Aliens: Season 6, Volume 2 [DVD]

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie von Alfred Lambremont Webre

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt von Nick Redfern

DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit (durchgesehene und erweiterte Neuausgabe) von Ernst Muldashev

Weitere Artikel:

Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“

Flugzeugkonstrukteur gestand kurz vor seinem Tod im Jahr 1995:`UFOs und Ausserirdische auf der Erde sind eine Realität!` (Videos)

Militärexperten: UFOs und USOs bedrohen Russland (Videos)

Existieren außerirdische Rassen seit Millionen von Jahren in den Tiefen der Weltmeere? (Videos)

Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis (Video)

Alien-Implantate bei UFO-Entführungsopfern nachgewiesen (Videos)

Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall? Teil 2 (Videos)

Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall?

Abgefahren: Eine außerirdische Rasse auf der Erde – ein Veteran berichtet (Videos)

Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)

Experten sagen, Menschen seien Aliens – und wir seien vor hunderttausenden von Jahren auf die Erde gebracht worden (Videos)

NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns

Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“ (Videos)

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*