USA: Residiert in Washington die korrupteste Regierung der Geschichte?

Der US-Publizist Dr. Paul Craig Roberts fragt nach, warum wegen der angeblichen Beeinflussung der US-Präsidentenwahl durch russische Hacker offizielle Untersuchungen in Gang gesetzt, wirkliche Skandale aber einfach unter den Teppich gekehrt wurden.

Robert Mueller, ein ehemaliger FBI-Direktor, “untersucht” derzeit als Sonderermittler eine vom militärisch-sicherheitstechnischen Komplex und dem Democratic National Committee / DNC erfundene “Fake Story”, um Trumps Präsidentschaft zu beenden.

Mit konstruierten “Beweisen” soll Mueller belegen, dass “Russiagate” (der russische Hackerangriff) tatsächlich stattgefunden hat und nicht nur eine Lügengeschichte ist. Dabei haben William Binney und andere Geheimdienstexperten doch bereits nachgewiesen, dass eine Untersuchung keine neuen Erkenntnisse bringen kann, weil die NSA über stichhaltige Beweise verfügen würde, wenn es Russiagate tatsächlich gegeben hätte.

Wo sind diese Beweise?

Es ist bezeichnend für die Korruptheit Washingtons, dass einer “Fake Story” durch eine Untersuchung Glaubwürdigkeit verschafft werden soll, während ein echter Skandal nicht untersucht wird. Die Fake Story ist das Trump vorgeworfene “Russiagate”, der wirkliche Skandal ist die Verwicklung Hillary Clintons in einen Uran-Deal mit Russland. Für Russiagate gibt es keinerlei Beweise. Für den Skandal, in den Hillary Clinton verwickelt ist, liegen sie schon länger vor.

Warum werden die erwiesenermaßen falschen Anschuldigungen gegen Trump untersucht, die berechtigten Vorwürfe gegen Hillary Clinton hingegen nicht?

Die Antwort ist einfach: Hillary sieht Russland als “Feind” an, hat den russischen Präsidenten Putin als “neuen Hitler” verunglimpft und will keinesfalls den riesigen US-Militäretat und damit die Profite des militärisch-sicherheitstechnischen Komplexes der USA kürzen; Trump wollte die Beziehungen zu Russland verbessern und hätte damit dem militärisch-sicherheitstechnischen Komplex seinen “Feind” und die Rechtfertigung für den überbordenden US-Militärhaushalt genommen (Erstschlag der USA und NATO gegen Russland: Warum wollt ihr nicht sehen, dass am Horizont ein Krieg heraufzieht?).

Warum hat Präsident Trump seinen Justizminister nicht beauftragt, eine Untersuchung gegen Hillary Clinton einzuleiten? Befürchtet Trump, der militärisch-sicherheitstechnische Komplex ließe ihn dann ermorden?

Warum hat das Justizministerium nicht aus eigenem Antrieb eine Untersuchung gegen Hillary eingeleitet? Haben sich Leute aus Trumps Regierung mit seinen (innenpolitischen) Feinden verbündet?

Wie korrupt muss Mueller sein, wenn er dazu bereit ist, eine “Fake-Untersuchung” zu führen, bei der es nur darum geht, einen demokratisch gewählten US-Präsidenten zu stürzen?

Warum hat Trump die Herren Mueller und Comey nicht einfach einsperren lassen – wegen Verschwörung zum Sturz des Präsidenten der Vereinigten Staaten? Warum darf Mueller seine Untersuchung über das bestehende Mandat hinaus ausweiten und (Trumps Wahlkampf-Manager) Manafort und andere wegen Jahrzehnte zurückliegender falscher Angaben zur Höhe ihres Einkommens anklagen?

Warum interessiert sich der Kongress für das Interview des Journalisten Randy Credico mit Julian Assange?Warum hat der Geheimdienstausschuss des USRepräsentantenhauses dieses Interview in seine Untersuchung der “Russischen Aktivitäten gegen die US-Wahlen im Jahr 2016” einbezogen?

Diese Aktivitäten hat es nicht gegeben, der Uran-Deal hat hingegen wirklich stattgefunden. Warum werden die Medienkonzerne, die Journalisten dazu gebracht haben, sich für sie zu prostituieren, nicht zerschlagen?

Warum dürfen diese “Journalisten” rund um die Uhr ungestraft Lügen verbreiten, während Männer, die Frauen anmachen, mit Strafverfolgung rechnen müssen? Wer erst einmal anfängt, die richtigen Fragen zu stellen, kann nicht mehr aufhören. Das tun die Medien in den USA und in Europa leider viel zu selten.

Die Medien prostituieren sich nur noch und weigern sich hartnäckig, echte Skandale aufzudecken. Sie versäumen es regelmäßig, Unstimmigkeiten in offiziellen Erklärungen zu hinterfragen. Sie versuchen auch nicht mehr, lose Enden zu verknüpfen. Sie verbreiten nur noch ungeprüft offizielle Pressemitteilungen und wiederholen sie so lange, bis sie in jeden Kopf eingehämmert sind.

Erinnern Sie sich noch an die Story des Obama-Regimes über die Tötung Osama bin Ladens, die in einem “Schlupfwinkel” direkt neben einer Militärbasis im pakistanischen Abbottabad erfolgt sein soll? Diese offizielle Story musste mehrere Male geändert werden.

Die Behauptung, Obama und Mitglieder seiner Regierung hätten über Kameras auf den Helmen von Navy SEALs die Tötung Bin Ladens miterlebt, ist nicht mehr haltbar. Weil Bin Laden nicht an diesem Tag und an diesem Ort starb, kann es auch keinen Film über seine Tötung geben.

Deshalb konnte der angeblich existierende Film auch noch nie im Fernsehen gezeigt werden, obwohl es keinen Grund gibt, ihn der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Warum auf einem inszenierten Foto der Eindruck erweckt wurde, Obama und andere “Zuschauer” im Weißen Haus hätten Bin Ladens Tod “live” miterlebt, konnte bis heute nicht geklärt werden.

Die ganze Story war von Anfang an nicht glaubwürdig: Warum sollen die Navy SEALs den unbewaffneten, nur von seiner Frau begleiteten Osama bin Laden, den sie angeblich festnehmen sollten, kaltblütig ermordet haben? Warum wurde der “Vordenker des Terrorismus”, der viele ungeklärte Fragen hätte beantworten können, einfach erschossen?

Warum wurde er der Welt nicht als wichtiger Gefangener der US-Supermacht vorgeführt? Warum gibt es keine Fotos vom toten Osama bin Laden? Warum wurde sein Leichnam angeblich im Meer versenkt? Warum wurden alle Beweise zerstört, mit denen die ObamaRegierung ihre Bin-Laden-Story hätte untermauern können?

Warum wurde die Fake Story verbreitet, Bin Ladens Leichnam sei von einem US-Flugzeugträger aus im Meer beigesetzt worden? Warum haben sich die Medien nicht dafür interessiert, dass Besatzungsmitglieder nach Hause schrieben, es habe überhaupt keine Seebestattung stattgefunden?

Warum haben die sich prostituierenden Medien nicht darüber berichtet, dass die komplette Einheit der Navy SEALs, die an der Aktion gegen Bin Laden beteiligt gewesen sein soll, unter Missachtung bestehender Vorschriften einen 50 Jahre alten, schon in Vietnam eingesetzten Hubschrauber besteigen musste, der über Afghanistan abgeschossen wurde, wobei alle Navy SEALs ums Leben kamen?

Warum haben sich die Medien nicht für die Beschwerden von Eltern der Navy SEALs interessiert, die bei dem widerrechtlich durchgeführten Flug starben, und versucht herauszufinden, warum sich einige der Opfer schon vor dem Flug bedroht fühlten?

Musste die komplette SEAL-Einheit ausgelöscht werden, weil ihre Soldaten einander zu fragen begannen, wer eigentlich an der angeblichen Operation gegen Bin Laden beteiligt war? Warum hat sich der Kongress nicht für den Abschuss interessiert?

Warum haben die US-Medien nicht über das Live-Interview des pakistanischen Fernsehens mit einem Augenzeugen des Überfalls auf das angebliche Versteck Osama bin Ladens berichtet?

Der Zeuge hat allen in der offiziellen Story verbreiteten Angaben widersprochen – und zwar sofort nach dem Vorfall. Er hatte also überhaupt keine Zeit und auch keinen Grund, sich eine andere Version der Geschehnisse (in Abbottabad) auszudenken.

Osama bin Laden ist schon zehn Jahre vorher verstorben – also lange vor seiner behaupteten Tötung durch Navy SEALs im pakistanischen Abottabad im Mai 2011. Bereits im Dezember 2001 wurde in einer ägyptische Zeitung sein Tod angezeigt. Auch Fox News hat damals darüber berichtet.

Das letzte verifizierte Interview mit Osama bin Laden wurde im September 2001 veröffentlicht. Darin hat er gesagt, er habe nichts mit den 9/11-Anschlägen zu tun. Warum hätte er diese Taten leugnen sollen, mit der es seiner Terrororganisation Al-Qaida gelungen sein soll, die Weltmacht USA zu demütigen und weltweit bekannt zu werden?

Drehbuch für den 3. Weltkrieg Der Weg in die Weltdiktatur

Sie sollten dabei außerdem bedenken, dass nicht nur die Story von der Tötung Bin Ladens, sondern auch die offizielle Story von den 9/11-Anschlägen von Anfang bis Ende “gefaked” ist – auch wenn sie in Enzyklopädien, Geschichtsbüchern und im öffentlichen Bewusstsein immer noch als wahr gilt (9/11 – “Wir sprengten WTC 7 am 11. September 2001” (Videos)).

Außer den geschilderten Beispielen haben Washington und die Mainstream-Medien noch viele andere Lügen als “Wahrheit” verkauft. Die von beiden ausgeübte Kontrolle darüber, was wahr sein darf, hat das Bild der US-Bürger von der Realität verfälscht und sie zu Sklaven von “Fake News” gemacht.

Wie soll eine Demokratie noch funktionieren, wenn die Wahlberechtigten nicht mehr zuverlässig informiert, sondern von den Herrschenden nur noch mit Fake News über inszenierte “Operationen unter falscher Flagge” gefüttert werden?

Gibt es irgendwelche Belege dafür, dass unser Land tatsächlich noch eine funktionierende Demokratie ist?

Anzeige

Literatur:

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung

Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung Eine Strategie der Destabilisierung, … und komplett überarbeitete Neuausgabe

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?

Quellen: PublicDomain/luftpost-kl.de am 17.12.2017

Weitere Artikel:

Erstschlag der USA und NATO gegen Russland: Warum wollt ihr nicht sehen, dass am Horizont ein Krieg heraufzieht?

Stehen die USA am Rande eines Atomkriegs?

USA: Krieg gegen Russland – schon bald könnte es kein Morgen mehr geben

NATO verkündet globale Kriegsagenda

NATO gegen Russland: Wer würde einen Krieg gewinnen (Videos)

USA: Staatsfeind Nr. 1 – Russland (Videos)

Zapad 2017: NATO verbreitet Fake News, um Angst vor Russland zu schüren (Video)

USA: Marinesoldaten simulieren Dritten Weltkrieg gegen Russland (Videos)

Feindbild Russland – der falsche Weg!

Konflikt spitzt sich zu: Nach US-Sanktionen – Russland weist amerikanische Diplomaten aus

Kriegspartei im Westen reagiert mit Wut auf das Hamburger Treffen zwischen Putin und Trump (Videos)

Veränderung der globalen Machtstruktur: Wie Russland und China die USA ablösen

Phalanx gegen Russland: US-Atombomber trainieren über dem Operationsgebiet Europa (Videos)

Vorbereitung auf Krieg mit Russland: Das Budget der U.S. Air Force in Europa wächst am stärksten

Die Eroberung Europas durch die USA

Putin deutet an, dass Kennedy vom „Tiefen Staat“ ermordet wurde, welcher es nun auf Trump und Russland abgesehen habe (Video)

Das westliche Europa beseitigt sich selbst

Umfrage zeigt: Europas Jugend bereit für den Aufstand (Video)

Neue Inszenierung der Merkel: Europas Führerin gegen Trumps Amerika

Führende US-Wissenschaftler warnen: Die USA wollen Russland angreifen

USA, Russland und China lassen Muskeln spielen: Aufrüstung auf hoher See

Alarmcode DefCon2: Kommt es zum „vollständigen Atomkrieg“? (Videos)

Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos)

Gefahr eines Dritten Weltkrieges heute größer als zur Zeit des »Kalten Krieges«

Frieden fordern und Krieg führen – Welt am Abgrund (Videos)

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise in USA

USA sabotieren Friedensbemühungen, weil sie einen Krieg mit Russland provozieren wollen

Unternehmen Barbarosa II: Aufmarsch der USA und NATO – jetzt lassen die Yankees ihre Panzer in Europa rollen (Videos)

Erste permanente Stationierung von US-Truppen an russischer Grenze (Videos)

US-Aufmarsch in Europa geht weiter: Erstes Panzer-Transportschiff in Bremerhaven gelandet

„Signal gegen Russland“: USA verlegen 2.000 Panzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland (Videos)

US-Panzerstationierung in Osteuropa: „Die USA vergiften das Klima in Europa“

Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)

Britischer Verteidigungsminister erklärt Großbritannien bereit für Krieg gegen Russland

USA leiten Hacker-Angriff gegen Russland ein und greifen Stromnetze an (Videos)

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Wie Militärs und Politiker den Atomkrieg planen – Zeitung bereitet Briten auf nuklearen Winter vor

Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts.

US-Verteidigungsminister skizziert Pläne für Atomkrieg mit Russland (Video)

Verseuchte Erde: Das Erbe der Atombomben (Video)

Als die Sonne fast zum Atomkrieg führte

Atomwaffen im türkischen Incirlik nicht sicher: IPPNW fordert Ende der nuklearen Teilhabe

USA und Russland investieren massiv in Atomwaffen (Video)

Israel: Dimona – ein Kernreaktor mit 1537 Mängeln und 80 Atombomben

Atom-Bomben für Italien, Deutschland, Belgien, Niederlande und Türkei (Video)

US-Atomwaffen in Deutschland

USA: Eine Billion US-Dollar für Atomwaffen-Programm (Video)

Die wahren Erfinder der Atombombe (Videos)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Chinas Atomwaffen-Codes an USA verraten: „Gefährlichster Whistleblower“ hat ausgepackt!

Der getarnte Atombunker unter Prag (Video)

“Weltuntergangsbunker”: Das Luxus-Domizil unter Deutschland (Videos)

Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag

Bizarre unterbewusste Werbe-Botschaft: ”Ausnahmezustand” wegen ”landesweiten Unruhen” in den USA (Video)

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Amerikanisches Militär erhöht Alarmstufe für Militärbasen

„Hütte“ wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA (Video)

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

US-Nachrichtensender: Was CNN zeigt, wenn die Welt untergeht (Video)

Jade Helm: Wie das US-Militär die Bevölkerung infiltriert (Video)

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat (Video)

Faszination Apokalypse: Mythen und Theorien vom Untergang der Welt (Video)

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Zombie-Apokalypse

Finanzmarkt: Die Weltuntergangsmaschine

Wettermanipulation durch Chemtrails (Videos)

Die Sonnenfinsternis am 20. März fällt in die Mitte von vier Blutmonden (Video)

Szenario eines Dritten Weltkriegs: Geheime Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (Videos)

Die eigenen Werte verraten: Das Ende Amerikas als Weltmacht

Apokalypse – wissenschaftlich (Video)

Untoten-Simulation: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Der Sturm bricht los! Die Welt ist voller Warnungen! Ausblick 2015

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Zeichen der Veränderung: Starke Stürme werden noch heftiger (Videos)

Apokalypse? Blutrote Mondfinsternis steht bevor (Nachtrag & Video)

Forscher züchten Virus, das die Menschheit auslöschen kann

Warum unsere Zivilisation bald untergeht

Vulkanismus: Antike Apokalypse – Der Untergang von Santorin

Kardaschow-Skala: Menschheit im kritischsten Entwicklungsgrad einer Zivilisation (Videos)

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

„Prepper“ in den USA – Apokalypse mit Plan

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

“Hütte” wie eine Festung: Einsiedler baut dreistöckigen Bunker – mit einem Spaten

About aikos2309

One thought on “USA: Residiert in Washington die korrupteste Regierung der Geschichte?

  1. EIR Nachrichtenagentur, siehe auch Zeitung “Neue Solidarität” der BüSo usw.

    http://www.bueso.de

    http://www.zeit-fragen.ch

    Letzte Event-Updates
    FBI: Huma ‚Saudi Spy‘ With Proof Hillary Is A Pedophile
    GEPOSTET AM DEZEMBER 5, 2017

    https://h0rusfalke.wordpress.com/2017/12/05/fbi-huma-saudi-spy-with-proof-hillary-is-a-pedophile/

    https://h0rusfalke.wordpress.com/

    Studio: Augsburg
    1:37
    Lüftet sich der Schleier über „Pizzagate“?
    http://www.kla.tv/11611
    Donnerstag, 14.12.2017
    Der amerikanische CBS-Reporter Ben Swann berichtete in seiner Fernsehsendung über das als „Pizzagate-Affäre“ bekannt gewordene Pädophilen-Netz in den USA. Der von ihm geäußerte Verdacht, dass hochrangige Personen, wie Hillary Clinton und John Podesta, in einen Washingtoner Kindersexring verwickelt seien, hatte jedoch drastische Konsequenzen für ihn.

    https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9380&id=11611&autoplay=true

    Studio: Wien
    2:00
    Menschen- und Kinderhandel stoppen: Meint Trump es ernst?
    http://www.kla.tv/11612
    Donnerstag, 14.12.2017
    Obwohl Anfang des Jahres 2017 zahlreiche Personen im Zusammenhang mit Menschen- und Kinderhandel sowie Pädophilie festgenommen wurden, berichteten die Mainstreammedien nichts davon. Wie äußert sich Donald Trump zum Thema Kinder- und Menschenhandel in den USA?

    https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9380&id=11612&autoplay=true

    https://www.kla.tv/

    Pat Buchanan und Dr. Paul Craig Roberts

    http://www.americanfreepress.net

    http://www.jihadwatch.org

    http://www.globalresearch.ca

    der unabhängige und investigative Journalist F. William Engdahl und seine Bücher usw.

    http://www.williamengdahl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.