Suche nach Nazi-Zug: Polen verordnet Geheimhaltung (Videos)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

titel

In Polen werden die Ergebnisse der Untersuchung des Gebietes, in dem sich der „Nazi-Goldzug“ befinden könnte, geheim gehalten, schreibt die „Rossijskaja Gaseta“ am Donnerstag.

Den Wissenschaftlern wurde strengstens verboten, mit Journalisten bis zu der für den 15. Dezember geplanten Pressekonferenz zu sprechen. In Medien sind derweil Informationen im Umlauf, dass ein 150 Meter langes Objekt unter der Erde entdeckt worden sei.

Im August hatten zwei Schatzsucher berichtet, dass sie in Niederschlesien einen „Nazi-Goldzug“ aus der Endphase des Zweiten Weltkriegs entdeckt haben. Gerüchten zufolge wurde der gepanzerte Zug, vollgestopft mit Edelmetallen und vielleicht Geheimdokumenten, Kunstgegenständen bzw. Waffen von SS-Soldaten in unterirdischen Tunnels an der Grenze zu Deutschland versteckt.

Obwohl in dieser Gegend immer wieder unbestätigte Informationen über verschiedene Tunnels, Schätze und Züge auftauchen, prüften die Behörden jedoch diesmal die Informationen der Schatzsucher.

Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass 1981 in dieser Gegend nach einem aus Wroclaw während der Endphase des Krieges ausgeführten Zug mit Geldern der Notenbank des Dritten Reichs gesucht worden war.

Laut polnischen Medien wurde am 26. November 1982 im Kloster Leubus eine Kiste mit silbernen und goldenen europäischen Münzen aus der Zeit von 1590 bis 1740 entdeckt. Das Nazigold wurde jedoch nicht gefunden (Legende, Finder, Beweise: Die wichtigsten Fakten zum verschollenen Nazi-Zug (Video)).

Videos:

Im September wurde eine Stelle an der Bahnstrecke zwischen Wroclaw und Walbrzych nach Spreng- und Chemiestoffen untersucht, die eine Gefahr für Forscher und Einheimische darstellen könnten. Im November wurde dieser Abschnitt von Schatzsuchern untersucht, die den Behörden einen angeblichen Fundort mitteilten.

Danach begannen Experten der Krakauer Universität in Begleitung eines Drehteams des TV-Senders Discovery ihre Arbeit. Nach dem Zug wurde mit Georadar, Magnetometern und Thermokameras gesucht.

Literatur:

Wer Hitler mächtig machte: Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten von Guido G. Preparata

Hitlers amerikanische Lehrer: Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegungvon Hermann Ploppa

Die Holocaust-Industrie: Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird von Norman G. Finkelstein

Wall Street und der Aufstieg Hitlers von Antony C. Sutton

Quellen: de.sputniknews.com am 10.12.2015

Weitere Artikel:

Legende, Finder, Beweise: Die wichtigsten Fakten zum verschollenen Nazi-Zug (Video)

Fund in Polen? Rätsel um mysteriösen Panzerzug mit Nazi-Gold (Nachtrag II)

USA zahlten Nazis 20 Mio. Dollar an Sozialleistungen nach Kriegsende

Verschollener Bunker in Österreich entdeckt: Ließen die Nazis hier die Atombombe bauen?

Die Aktualität des Braunbuchs: Kriegs- und Naziverbrecher in der frühen Bundesrepublik

Hitlers Tod ein Fake: Historiker behaupten Hitler floh aus Deutschland (Videos)

Anglo-amerikanische Geldbesitzer organisierten den Zweiten Weltkrieg

Das Geld, das Hitler ermöglichte (Videos)

Laut FBI: Hitler – Kein Suizid sondern Flucht?

Die Nazi-Wurzeln der “Brüsseler EU” (Video)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Geheimes Nazi-Versteck in Argentinien entdeckt (Videos)

Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby

Geheime Dokumente: Nazis bombardierten zu Testzwecken eigene Bevölkerung mit V-2 Raketen

Pharma-GAU: Wie die Impfstoffindustrie den Propagandakrieg verlor und alle gegen sich aufbrachte (Video)

Der geheime Auftrag der Nazis im Nahen Osten

BIZ – Hitlers Kriegsbank: Wie US-Investmentbanken den Weltkrieg der Nazis finanzierten und das globale Finanzsystem vorbereiteten

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Kein Blitzkrieg ohne USA

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos)

Bericht belegt Beteiligung nach 70 Jahren: Bank of England half Nazis beim Goldverkauf

Hitlers amerikanische Lehrer (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Der große Plan der Anonymen – Agent Hitler

Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben

Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler

Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht

Nazis aus Hollywood: Machte die Traumfabrik „Heil Hitler“?

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-‘ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Die Delbrück-Schickler-Bank und Hitlers Machtergreifung

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Wer Hitler mächtig machte

CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video)

Geheimdokumente enthüllen die nationalsozialistischen Wurzeln der Europäischen Union

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*