UN, UNESCO, UNICEF und WHO: Advokaten der globalen Bevölkerungskontrolle (Video)

Anzeige

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!
Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

titelbild-depopulation

Julian Huxley und die Eugenik: Der erste Generaldirektor der United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization, kurz UNESCO, hieß Julian Huxley, Evolutionsforscher/-biologe, Philosoph, Autor und natürlich ein bekennender Internationalist.

Julian Huxley leitete die UNESCO von 1946 bis 1948. Sein Bruder Aldous Huxley als Autor der Dystopie Schöne Neue Welt dürfte der in der Öffentlichkeit bekanntere der beiden sein, war aber in den elitären Kreisen genauso tief verwurzelt wie dieser oder sein Großvater Thomas Henry Huxley.

Er war zudem Mitbegründer des World Wildlife Fund (WWF) und galt als einflussreicher Befürworter der Transhumanismus-Bewegung (Mensch 2.0: Wie uns die schöne neue Cyborg-Welt schmackhaft gemacht werden soll (Videos) und Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus).

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Doch weit beängstigender war seine Unterstützung der “Religion der Eliten”: der Eugenik. Huxley war prominentes Mitglied der British Eugenics Society, der er als Vize- und später als Präsident vorsaß. Er schrieb zahlreiche Essays zu seinem Lieblingsthema Eugenik und warum die Erde“entvölkert” werden muss.

Im Essay The Humanist Frame von 1964 geht der ehemalige UNESCO-Generalsekretär auf seinen Wunsch ein, die Weltbevölkerung zu reduzieren:

Die Welt hat die schwierige Aufgabe zu bewältigen, die Umkehr der Richtung seiner Gedanken bzgl. der Bevölkerung zu erreichen. Sie muss damit beginnen nachzudenken, dass es unser Ziel sein sollte [die Bevölkerungszahl] nicht zu erhöhen, sondern zu verringern – die sofortige Abnahme bei der Rate des Bevölkerungswachstums; und auf lange Sicht, Abnahme der absoluten Zahl der Menschen auf der Welt.

(The world has to achieve the difficult task of reversing the direction of its thought about population. It has to begin thinking that our aim should be not increase but decrease – immediate decrease in the rate of population-growth; and in the long run, decrease in the absolute number of people in the world.)

Huxley wird in seinem Essay The Crowded World bzgl. seiner Ansichten zur Bevölkerungszahl sogar noch konkreter. Er argumentiert, dass “Eugenik einen wichtigen Beitrag zur weiteren Menschheitsentwicklung beitragen kann” und dass die Menschheit “Menschen mit genetischen Schäden oder schlechten Genen von der Fortpflanzung abhalten muss”.

Er spricht im Weiteren in seinem Essay von “Regulation und der Kontrolle der Anzahl der Menschen”, und schließt mit seinen Gedanken zur “Weltbevölkerungspolitik”:

Vor allem brauchen wir eine Weltbevölkerungspolitik – nicht zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft, sondern jetzt… Wir wollen, dass alle internationalen Organisationen der UN eine Bevölkerungspolitik haben.

(Above all we need a world population policy – not at some unspecified date in the future, but now… We want all the international agencies of the U.N. to have a population policy.)

Huxley glaubte, dass seine Vorstellungen einer Weltbevölkerungspolitik in Form der Eugenik auch Teil der UNESCO sein sollte und schrieb daher im Bericht UNESCO, its Purpose and its Philosophy:

Im Moment ist es wahrscheinlich, dass die indirekte Wirkung der Zivilisation dysgenisch anstelle von eugenisch ist; und in jedem Fall scheint es wahrscheinlich, dass sich das Eigengewicht der genetischen Dummheit, der körperlichen Schwäche, der psychischen Instabilität und der Krankheitsneigung, die bereits in der menschlichen Spezies angelegt sind, als eine zu große Belastung für einen echten Fortschritt erweisen wird. Obwohl es ganz richtig ist, dass jede radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, so wird es wichtig für die UNESCO sein zu sehen, dass das eugenische Problem mit größter Sorgfalt untersucht wird, und dass die öffentliche Meinung über diese auf dem Spiel stehende Angelegenheit informiert wird, so dass das jetzt undenkbare zumindest denkbar werden kann (Seite 21).

(At the moment, it is probable that the indirect effect of civilisation is dysgenic instead of eugenic; and in any case it seems likely that the dead weight of genetic stupidity, physical weakness, mental instability, and disease-proneness, which already exist in the human species, will prove too great a burden for real progress to be achieved. Thus even though it is quite true that any radical eugenic policy will be for many years politically and psychologically impossible, it will be important for UNESCO to see that the eugenic problem is examined with the greatest care, and that the public mind is informed of the issues at stake so that much that now is unthinkable may at least become thinkable (p.21).)

Die UN und die Bevölkerungskontrolle

Die UNESCO ist neben dem UN Population Fund nur eine Behörde von vielen innerhalb der UN, die nach einer Bevölkerungskontrolle ruft. Viele hochstehende Vertreter der UN haben sich für eine Reduzierung der Weltbevölkerung ausgesprochen, meist begründet mit der “vom Menschen ausgelösten Klimaänderung” (Staat gegen Klimaleugner: Nach 10 Jahren stellt sich Al Gores Propagandafilm als reine Schwarzmalerei heraus (Video)).

Beispielsweise sagte Christiana Figueres vom United Nations Framework Convention on Climate Change (UNFCC), dass “wir jede Anstrengung unternehmen sollten”, um die Weltbevölkerung zu reduzieren (Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat).

Bereits 1997 finden wir in einer Resolution der UN-Generalversammlung folgenden Wortlaut:

Auf der positiveren Seite [ist anzumerken], dass das Bevölkerungswachstum global rückläufig ist, vor allem als Folge der erweiterten Bildung und Gesundheitsversorgung. Dieser Trend wird voraussichtlich zu einer stabilen Weltbevölkerung in der Mitte des einundzwanzigsten Jahrhunderts führen (8.)… Der aktuelle Rückgang der Bevölkerungswachstumsraten muss weiterhin durch die nationale und internationale Politik gefördert werden, die die wirtschaftliche Entwicklung, die soziale Entwicklung, den Umweltschutz und die Beseitigung der Armut fördert, insbesondere den weitere Ausbau der Bildung, mit vollem und gleichberechtigtem Zugang für Mädchen und Frauen, sowie die Gesundheitsvorsorge, einschließlich der reproduktiven Gesundheitsvorsorge, einschließlich der Familienplanung und sexuellen Gesundheit, einvernehmlich mit dem Bericht derInternationalen Konferenz zur Bevölkerung und Entwicklung (30.).

(On a more positive note, population growth rates have been declining globally, largely as a result of expanded basic education and health care. That trend is projected to lead to a stable world population in the middle of the twenty-first century (8.)… The current decline in population growth rates must be further promoted through national and international policies that promote economic development, social development, environmental protection, and poverty eradication, particularly the further expansion of basic education, with full and equal access for girls and women, and health care, including reproductive health care, including both family planning and sexual health, consistent with the report of theInternational Conference on Population and Development (30.).)

Aber wie können die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ihr Ziel der Reduzierung der Weltbevölkerung erreichen?

Denn es gibt nur wenige Möglichkeiten diese zu verwirklichen ohne eine Politik des Völkermords verfolgen zu müssen. Die geheime Sterilisation ist dabei eine der hinterhältigsten Strategien um dieses Ziel zu erreichen – gleichzeitig aber auch eine der effektivsten Methoden der psychopathischen IGE.

 

2014 warf die Kenya Catholic Doctors Association (KCDA) der UNICEF und der Weltgesundheitsbehörde (WHO) vor, dass sie Millionen Mädchen und Frauen mit Hilfe eines Tetanus-Impfprogramms sterilisiert haben (Bevölkerungswachstum kontrollieren: Kenianische Ärzte entdecken Sterilisationsmittel in Impfstoffen (Video)).

Die KCDA behauptet, dass dem Impfstoff ein nicht genannter “Anti-Fruchtbarkeitsstoff” beigesetzt wurde. Muhame Ngare, Sprecher des KCDA, sagte sogar:

Bei dieser WHO-Kampagne geht es nicht um die Beseitigung des Neugeborenen-Tetanus, sondern um eine gut koordinierte erzwungene Übung zur Bevölkerungskontrolle mit Hilfe der Massensterilisation und einem bewährten Fruchtbarkeitsregulierungsimpfstoff.

(This WHO campaign is not about eradicating neonatal tetanus, but a well-coordinated forceful population control mass sterilization exercise using a proven fertility regulating vaccine.)

Video:

Viele kritische Menschen sehen hinter den Massenimpfungen in Afrika genau diese versteckten Zwangssterilisationen zur Bevölkerungskontrolle. 2010 bekamen diese Kritiker weiteres“Argumentationsmaterial” als Bill Gates – Vorsitzender der Bill und Melinda Gates Stiftung, die eine Fülle von Impfinitiativen auf dem gesamten Planeten (vgl. hierzu Gavi) finanziert – bei der TED-Konferenz ein Interview führte (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).

Dort sagte Gates, dass Impfungen ein Werkzeug sind, dass man nutzen könnte, um die Anzahl der Menschen auf der Welt zu kontrollieren:

Zuerst haben wir da die Bevölkerung. Die Welt von heute hat 6,8 Milliarden Menschen; das geht in Richtung von etwa 9 Milliarden. Nun, wenn wir einen wirklich guten Job bei neuen Impfstoffen machen, beim Gesundheitswesen [und] der reproduktiven Gesundheitsvorsorge, könnten wir das vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken. (Minute 4:30 im Video).

(First we’ve got population. The world today has 6.8 billion people; that’s heading up to about 9 billion. Now if we do a really good job on new vaccines, health care [and] reproductive health services, we could lower that by perhaps 10 or 15 percent. (4.30 into the video).)

 

Trotz vieler Behörden und Institutionen innerhalb der UN, die scheinbar Gutes tun und altruistisch agieren, gibt es weit mehr “böse Kräfte in diesem System” als wir uns vorstellen können. Huxley war einer der ideologischen Mitbegründer der UNESCO und der UN im Allgemeinen. Und seine böswilligen Ansichten zur Bevölkerungskontrolle und der Eugenik werden auch heute noch (siehe dazu auch die Agenda 21/2030) von vielen aus der Gruppe der IGE geteilt.

Kein Wunder also, dass sie immer noch offen oder versteckt in diversen Agendas zu finden sind.

Literatur:

Die 13 satanischen Blutlinien (QUADRILOGIE): QUADRILOGIE: 1. Der globale Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltsystems steht unmittelbar bevor – 2. Die … auf Erden – 3. Der Antichrist – 4. Trost von Robin de Ruiter

Die weiße Mafia: Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen von Frank Wittig

Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert von Peter C. Gøtzsche

Die Banker Satans: Aktualisiert Erweitert Unzensiert von Andrew Carrington Hitchcock

Quellen: PublicDomain/konjunktion.info am 11.08.2016

Weitere Artikel:

Neue Weltordnung, Psychopathen und Okkultismus (Video)

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Globalisten fordern offen eine Zentralisierung mittels einer Neuen Weltordnung

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

2 comments on “UN, UNESCO, UNICEF und WHO: Advokaten der globalen Bevölkerungskontrolle (Video)

  1. Gnostiker warnten uns vor tausenden von Jahren vor ihnen, wir haben nicht auf sie gehört. Nun mit steht das Ende der Menschheit bevor und die Vernichtung allen Lebens auf Erden mit ihr. Unser Planet wird in eine tote Welt umgewandelt, in eine technische Welt, ohne lebende Wesen.
    Die oben genannten Akteure sind nur die ausführenden Marionetten der Archonten.
    Auch sie werden mit uns untergehen.
    Für jeden der noch glaubt es gehe nur um Bevölkerungsreduktion.

    http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/archonten/

    Der letzte Test für die Menschen ist, ob sie das Archonten-Problem benennen und lösen können!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*