Planet der Hausaffen: Die Erde ist ein kosmischer Viehstall

Planet der Hausaffen? Sollte damit tatsächlich die Erde gemeint sein? Und mit Hausaffen die Menschen-Insassen eines kosmischen Viehstalls?

Nur auf den ersten Blick erscheint das unwirklich oder unglaublich. Abenteuerlich und haarsträubend ist es ganz bestimmt. Wer das Zeitgeschehen nüchtern ins Auge fasst, muss zumindest zu dem Schluss gelangen, dass der sogenannte Homo sapiens seinen Wandelstern und sich selbst ins Unglück stürzt.

Bei Behörden und Wissenschaftlern herrscht die Ansicht vor, für vernunftbegabte Wesen außer ihnen, geschweige denn außerhalb der Erde, gäbe es keine Beweise. Andernfalls müssten Signale fremder Zivilisationen eingehen.

Umgekehrt wird ein Paar Schuh daraus. Das Schweigen der Sterne sollte zutiefst beunruhigen. Wenn Menschen so wenig über andere im All wissen, besagt das keineswegs, dass es die nicht gibt. Wahrscheinlicher ist: Wir sollen es nicht wissen. Bis zum Frühsommer 2015 hatten Raumforscher 1.924 fremde Welten entdeckt.

Offenbar umkreisen unzählige Planeten fast jeden der rund zweihundert Milliarden Sterne der Galaxis.
Etliche bieten ähnliche Verhältnisse wie der blaue Planet. Deshalb können dort Geschöpfe gedeihen, wie wir sie kennen. Mancher lebensfreundliche Wandelstern ist zudem viel älter als der dritte Begleiter der Sonne im Orion-Arm der Milchstraße.

Dabei geht es nicht um ein paar Jahrhunderte, sondern um Jahrmillionen. Bewohner alter Welten hatten ausreichend Zeit ferne Himmelskörper zu erforschen, zu erschließen, zu nutzen, auszubeuten oder zu unterwerfen, ohne die Einheimischen davon zu unterrichten.

Der Autor Volker Wittmann provoziert nicht, sondern zeigt mit mathematischer Akribie auf, was dem kurzsichtigen, weil in einer kurzen Lebensspanne sich befindlichen Menschenkind nicht ohne weiteres ersichtlich sein kann.

Die Bezeichnung als Hausaffen anhand der Zerstörungswut des Homo sapiens könnte provozieren, trifft
aber den Nerv der Zeit inmitten des Wandels und erhält durch dieses umfangreich recherchierte Werk
einigen Stoff zum Nachdenken (Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)).

Manövrieren wir unseren Planeten freiwillig ins Unglück oder sind wir fremdbestimmt und – gesteuert?

Planet der Hausaffen

Im Buch von Volker Wittmann sind die Vertreter der „Stärkeren“ insektoide Wesen ursprünglich aus dem All kommend, offenbar diejenigen, die sich auf unserem Planeten einst niederließen, bis heute regieren und die Fäden im Hintergrund ziehen.

Sie planen, das vorhandene Menschenmaterial weitgehend zu dezimieren, so daß nur noch eine absolut notwendige Menge übrig bleibt, die für Sklavendienste und die Besorgung ihres Wohlergehens voll ausreicht.
Wir, die Menschen sind auf das geistige Niveau von Affen erklärt/reduziert. Die meisten Affen merken es anscheinend nicht einmal, daß wir von cleveren, technisch überlegenen insektoiden Spezies gelenkt und durch Massenmedien Mind-Controlled werden.

Wir sind also, um es auf den Punkt zu bringen, nach den Schilderungen von Herrn Wittmann reine Arbeitssklaven für die Elite. Sind wir wirklich inkarniert in einen Ameisenstaat, zum Zwecke der Ausübung von Sklavendienste für unsere Herren aus dem All? (Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis (Video))

Aus 272 Abbildungen, acht Hauptteilen und 41 Kapiteln besteht dieses sagenhafte Buch. Sind „Stargate“ oder „Die Besucher“ nur Fantasie oder steckt mehr dahinter? Diese Frage muss sich nun jeder Leser stellen und ich glaube der Titel hat seine volle Berechtigung.

Fehlentwicklungen unserer Zeit müssen wir teuer bezahlen und der Autor hat durch technisch-physikalische Vorgänge Berechnungen angestellt, die mit den Worten, was der Erde blüht, ganz bezeichnend sind.

Zerstörung der Lebensgrundlagen, Kernwaffen, Kriege und Seuchen, Massenwanderungen sind hausgemachte Übel der Zivilisation. Wir glauben immer noch das Zentrum der Welt zu sein. Schließlich hält sich der Homo sapiens für den Höhepunkt biologischer Entwicklung.

Er unterstellt darum, intelligentes Leben müsse auch in etwa so aussehen. Menschliches Vorstellungsvermögen reicht nicht im Entferntesten aus, um die unzählige Wege zu erahnen, die eine belebte Natur unter den verschiedensten Umständen einschlagen kann.

Wenn der Mensch wirklich klug wäre, dann würde er vermehrt Ausschau halten, welche Maßstäbe in einem allgemein belebten All gelten könnten. Wir sind auf den besten Weg unwiderruflich die Erde zu zerstören.

Mit anderen Worten, wir sind außerstande, unsere Lebensgrundlagen zu bewahren, besitzen aber genug Verstand die Fehler zu erkennen. Es ist aber nicht unsere Intelligenz, die uns diese Einsicht beschert, sondern unser Gefühl. Dabei glauben wir Menschen Handel und Wandel voran zu treiben, in Wahrheit sind wir die Getriebenen, aber zu welchen Zweck?

Erfahren Sie, was der Erde blüht (Existieren außerirdische Rassen seit Millionen von Jahren in den Tiefen der Weltmeere? (Videos)).

Inhaltsverzeichnis:

Erster Teil: Sie sind da
Kapitel
Begegnung dritter Art 11
Kapitel 2
Erneute Sichtungen 18
Kapitel 3
Eine Wand von Widerwillen 25
Kapitel 4
Lauter fremde Welten 31
Kapitel 5
Das Weltall lebt 37

Zweiter Teil: Was sie hier wollen
Kapitel 6
Terraforming der Erde 44
Kapitel 7
Raumstraße zum Löwen 53
Kapitel 8
Flucht vor der Supernova 60
Kapitel 9
Das Kuckucksei aus dem All 67
Kapitel 10
Die Haustier-Vermutung 76
Kapitelll
Nutzmenschen wie Nutztiere 84
Kapitel 12
Sieben Milliarden Versuchs-Kaninchen 91

Drittel Teil: Wer sie sind
Kapitel 13
Verameisung der Welt 97
Kapitel 14
Gliederfüßer beherrschen den Raum 105
Kapitel 15
Instinktive Intelligenzen 113
Kapitel 16
Die Hausherren von Sonne 3 121

Vierter Teil: Wie es kam
Kapitell!
Züchtung des Homo sapiens 129
Kapitel 18
Handelsware Mensch 137
Kapitel 19
Rätsel der Geschichte 145
Kapitel 20
Wiederkehrendes Verhängnis 154
Kapitel 21
Götter anderer Welten 162
Kapitel 22
Der eifersüchtige Weltenlenker 169

Fünfter Teil: Das nukleare Abenteuer
Kapitel 23
Griff nach dem Kernfeuer 175
Kapitel 24
Die Erde ist vermint 184
Kapitel 25
Zankapfel im Krieg der Sterne 191
Kapitel 26
Ewige Glut 198

Sechster Teil: Nur ein Zwerg im Orionarm
Kapitel 27
Kolonisierung des Sonnen-Systems 204
Kapitel 28
Geheimnisse des Mondes 216
Kapitel 29
Raumfahrt am Boden 224
Kapitel 30
Verweigerte Wirklichkeit 232
Kapitel 31
Nicht von dieser Welt 241
Kapitel 32
Sichtungen in Ost und West 248
Kapitel 33
Ufos über Land und Meer 256

Siebter Teil: Zukunft im All
Kapitel 34
Aufbruch zu den Sternen 263
Kapitel 35
Abbruch der Mondfahrten 271
Kapitel 36
Rätselhafte Reichsflugscheiben 280
Kapitel 37
Auf dem Weg ins All 289
Kapitel 38
Kosmische Klopfzeichen 296

Achter Teil: Gegenwart auf der Erde
Kapitel 39
Die schamhafte Botschaft 303
Kapitel 40
Unterwanderungs-Theorien 310
Kapitel 41
Hinter dem blinden Fleck 316 (Paläo-SETI: Alien-Zivilisationen? Keine ernsthaften Zweifel!)

„Aus der ganzen Welt werden immer wieder
Sichtungen von Ufos gemeldet. Sogar die verstocktesten
Leugner kommen nicht umhin, die Spannung
in diesen wohl belegten und vielfach
bezeugten Berichten zu spüren.“
Alan Hynek, Astronom

Über den Autor: Geboren in Bochum, Kriegsjahrgang 1940, Abitur am Staatlich-Humanistischen Gymnasium, Wehrdienst in der Luftwaffe, Studium der Politischen Wissenschaft, Abschluß Magister, Besuch der Deutschen Journalisten-Schule in München, ein Jahrzehnt Reporter, Redakteur und Korrespondent für Tageblätter, Zeitschriften und Sender, bevorzugte Arbeitsgebiete Raumforschung, Raumfahrt-Technik, Astronomie, Biologie, sieben Jahre Auslandsaufenthalt in Frankreich, nach Rückkehr Studium der Mathematik, Abschluß Diplom, Berufstätigkeit am Institut für Mathematik der Fakultät für Raumfahrt-Technik der Universität der Bundeswehr in Neubiberg, ferner am Institut für Hochfrequenz-Technik und Radar-Anwendungen beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR, in Oberpfaffenhofen, sowie an den Instituten für Mathematik und Statistik der Ludwig-Maximilians-Universität München, jetzt freier Journalist und Schriftsteller.

Anzeige

Literatur:

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Ancient Aliens Seasons 1-6

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt

Quellen: PublicDomain/All-Stern-Verlag am 05.11.2017

Weitere Artikel:

Paläo-SETI: Alien-Zivilisationen? Keine ernsthaften Zweifel!

Wissenschaftler: So sehen Aliens aus (Video)

Russland: Ehemaliger KGB-Offizier – wir haben Kontakt zu Aliens (Videos)

Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“

Flugzeugkonstrukteur gestand kurz vor seinem Tod im Jahr 1995:`UFOs und Ausserirdische auf der Erde sind eine Realität!` (Videos)

Militärexperten: UFOs und USOs bedrohen Russland (Videos)

Existieren außerirdische Rassen seit Millionen von Jahren in den Tiefen der Weltmeere? (Videos)

Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis (Video)

Alien-Implantate bei UFO-Entführungsopfern nachgewiesen (Videos)

Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall? Teil 2 (Videos)

Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall?

Abgefahren: Eine außerirdische Rasse auf der Erde – ein Veteran berichtet (Videos)

Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)

Experten sagen, Menschen seien Aliens – und wir seien vor hunderttausenden von Jahren auf die Erde gebracht worden (Videos)

NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns

Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“ (Videos)

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

One thought on “Planet der Hausaffen: Die Erde ist ein kosmischer Viehstall

  1. Menschliches Vieh, gefangen in einer Matrix, damit das Menschliche material nicht erkennt das es gefangen ist, und sich natuerlich effizienter verbrauchen laest,
    Der Verbraucher wie es unverholen sich nennt, das Vieh.
    Die Meerschweinchen von meinem Sohn bekommen auch einem Artgerechten Käfig,
    äääh, Gehege ohne Matrix, ääääääh Gitter meinte ich natürlich!!
    ääääääääh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*