Der Enigmalith: 100.000 Jahre alte elektrische Bauteile in Stein eingebettet (Video)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

Ein elektrischer Stecker, eingebettet in einem Stück Stein – was hinter dem sogenannten „Williams Enigmalith“ steckt ist unklar. Das seltsame Objekt wurde 1998 von Ingenieur John J. Williams irgendwo in Nordamerika ausgegraben. Den genauen Fundort hält er geheim.

Laut Williams soll das Gerät nicht nachträglich in den Fels eingebettet worden sein – es müsste also 100 000 Jahre alt sein. Die meisten Wissenschaftler halten den „Williams Enigmalith“ für eine Fälschung – Untersuchungen, die Williams anbietet, schlagen die Forscher aus.

Es ist eines der Artefakte, von denen ein paar schon gehört haben, doch seine Eigenschaften sind unglaublich interessant. Es gab Dutzende von Objekten, die durch die Jahre entdeckt wurden, die nicht in den Mainstream-Blick auf Geschichte, Archäologie und Evolution passen.

Diese Entdeckung wurde 1998 gemacht, als Elektroingenieur John. J. Williams etwas fand, was schien, ein elektrischer Stecker zu sein, der aus dem Boden in einer Wanderreise in Nordamerika herausragt. Das Objekt wurde mitten im Nirgendwo gefunden, weit weg von menschlichen Siedlungen, Industriekomplexen, Flughäfen, Fabriken und elektronischen oder Kernkraftwerken. Nach dem Graben weiter in den Boden entdeckte Williams ein Gerät mit einem dreifachen Stecker, eingebettet in den Felsen.

Williams weigerte sich, die genaue Lage, wo das Objekt gefunden wurde, zu benennen, was dazu geführt hat, dass Skeptiker zu dem Schluss kommen, dass dieses Artefakt nur ein weiterer Scherz ist.

Heute wird das Artefakt als Petradox bezeichnet, ein Gerät, das den unbestreitbaren Aspekt eines elektrischen Bauteils hat, der in festen Granit eingebettet ist, Stein aus Quarz und Feldspat mit kleinen Spuren von Glimmer (Verbotene Archäologie: Der fossile Eisen-Hammer (Videos)).

Williams hat Angebote bis zu 500.000 Dollar für das Gerät erhalten, aber hat sich geweigert, es zu verkaufen. Williams stellte fest, dass das Artefakt jedoch allen Forschern zur Analyse zur Verfügung steht. Bisher haben nur wenige Einzelpersonen sich die Zeit genommen, das geheimnisvolle Objekt zu studieren, das ohne Zweifel einer elektrische Komponente ähnelt.

 

Das Petradox ist kein Akkretion, Konkretion, Bimsstein oder ein Fossil. Es enthält keine bekannten Harze, Zement, Klebstoffe, Kalkstein, Mörtel oder andere Nicht-Rhyolith / Nicht-Granit-Bindemittel.

Die Komponente selbst ist etwa 8 mm im Durchmesser; Die Stifte der Vorrichtung sind etwa 3 mm hoch und der Abstand zwischen den Stiften beträgt etwa 2,5 mm, während die Stiftendicke etwa 1 mm beträgt.

Laut Williams, der einen Ingenieur und Geologen konsultiert hat, um das Objekt zu untersuchen, zeigt das in den Granit eingebettete elektronische Bauteil keine Spur, in irgendeiner bekannten Form geklebt oder verschweißt zu werden (Verbotene Archäologie: Einsatz von Handfeuerwaffen und seine Opfer in der Altsteinzeit).

Entsprechend der geologischen Analyse glauben Forscher, dass der Felsen mindestens 100.000 Jahre alt ist, etwas Unmögliches, wenn Sie glauben, dass das Objekt von künstlichem Ursprung ist. Das konventionelle Verständnis der technologischen Entwicklung der Menschheit sagt uns, dass es keine Möglichkeit gibt, dass die Menschen in dieser Zeit so etwas gemacht haben könnten.

Das Gerät wurde von einigen Forschern mit einem elektronischen XLR-Stecker oder einer ähnlichen Komponente verglichen. Das Artefakt hat eine schwache magnetische Anziehung, Ohmmeter-Messungen zeigen entweder Leerlauf oder sehr hohe Impedanz zwischen den Stiften.

Williams hat es nicht erlaubt, das Objekt für die Analyse halbieren zu lassen, aber Röntgenuntersuchungen haben gezeigt, dass das Artefakt eine mysteriöse undurchsichtige innere Struktur in der Mitte des Steines hat.

Laut Williams zeigen geschmolzene Blöcke eines metallischen Materials an den Komponentenperipherien, dass ein Metallobjekt in der Nähe des Petradoxids solchen hohen Temperaturen ausgesetzt wurde, um Metallschmelzen und geschmolzenes Metallspritzen oder Sputtern auf die eingebettete Komponente zu bewirken.

 

Skeptiker glauben fest daran, dass diese 100.000 Jahre alte elektrische Komponente ein gefertigter Scherz ist, aber Williams ist nicht einverstanden (Prähistorischer Atomreaktor in Afrika (Video)).

Er ist überzeugt, dass er ein echtes Artefakt gefunden hat, das zu einer fortgeschrittenen alten Zivilisation oder einer außerirdischen Rasse gehörte.

Anzeige


Literatur:

Das Erwachen der Maschinen: High-Tech vor Jahrtausenden? von Lars A. Fischinger

Im Labyrinth des Unerklärlichen. Rätselhafte Funde der Menschheitsgeschichte von Klaus Dona

Steinzeit-Astronauten: Felsbildrätsel der Alpenwelt von Reinhard Habeck

Im Zeichen der Pyramide: Tödliche Spurensuche von Klaus Dona

Video:

Quellen: PublicDomain/geheimnisvollewelt.us am 09.08.2017

Weitere Artikel:

Verbotene Archäologie: Der fossile Eisen-Hammer (Videos)

Verbotene Archäologie: Die Riesen von Tiahuanaco – Funde gigantischer Werkzeuge und ihre Konsequenzen

Verbotene Archäologie: Einsatz von Handfeuerwaffen und seine Opfer in der Altsteinzeit

Schusswaffen in der Steinzeit? Ein mysteriöser Hominiden-Schädel mit ‚Einschussloch‘ aus Rhodesien (Video)

Prähistorischer Atomreaktor in Afrika (Video)

Evolutionslüge: Fußabdrücke und Artefakte die es nicht geben darf (Videos)

Atombomben der Urzeit (Video)

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

 

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

 

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

2 comments on “Der Enigmalith: 100.000 Jahre alte elektrische Bauteile in Stein eingebettet (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*