Das „Bildungsbürgertum“ – ein Spiegelbild geistiger Umnachtung!

titelbild-deutsch

Kriminalität und Extremismus überschatten Deutschland – die Stimmung in der Merkel-BRD ist gekippt. Die harte Realität bringt viele der mittlerweile desillusionierten Willkommensklatscher zum Jammern. Wie konnte das alles nur passieren?

Die Antwort: Unsere Gesellschaft selbst ist das Problem! Es ist die zunehmende linkslastige Denkweise auch in höheren Ämtern der Politik, die mediale Verharmlosung des kriminellen Potenzials einiger Zuwanderungsgruppen, ebenso die Verharmlosung des Linksextremismus und des offen gelebten Deutschenhasses einiger Verwirrter – sowie aber auch das geistig umnachtete Gutmenschentum (Jan van Helsing interviewt Andreas Falk: „Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer!”).

Letzteres, das hauptsächlich aus angeblichen „Bildungsbürgern“ besteht, ist ebenso realitätsfern und selbstzerstörend, wie der Linksextremismus. Nur, dass die Betroffenen das erst gar nicht begreifen.

Der Selbsthass und der Naziwahn sitzen tief in den Köpfen von vielen bedauernswerten Deutschen. Ein praktisches Beispiel für den absoluten Realitätsverlust – und damit auch die Unfähigkeit, Situationen richtig einzuschätzen und die einfachsten Dinge vorauszusehen – ist die Willkommensorgie im vergangenen Jahr, die an zahlreichen Bahnhöfen zu beobachten war. Die Gut- und Bessermenschen konnten gar nicht genug von den anreisenden Männergruppen bekommen („Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager“: Syrischer Professor rechnet mit Merkel ab).

Und jetzt? Sexuelle Übergriffe, eine stark steigende Kriminalitätsrate und extremistische Attentate. Und das alles war nicht vorhersehbar? War es nicht völlig logisch, dass durch diesen Ansturm verschiedenster Gruppen – vor allem Männer – hier ein Chaos entsteht, weil eben nicht nur Schutzsuchende, sondern auch Kriminelle und Extremisten gekommen sind? (Merkel: Terroristen nutzen Migrantenstrom, um nach Europa zu gelangen – Studie: Europäer haben Angst vor Flüchtlingen (Video))

Ich bitte um Verzeihung für meine Ausdrucksweise, aber mal ganz im Ernst: Jeder Volltrottel weiß doch über diese einfachen und simplen Wahrheiten Bescheid! Dass dann ausgerechnet die angeblich „gebildeten“ Bürgerschichten die Sachlage nicht richtig einschätzen können und wie die berühmten Lemminge freudestrahlend auf die nächste Klippe zustürmen, ist angesichts dessen nur schwer zu begreifen. Vernebelt einem die linksgrüne Gutmenschengesinnung tatsächlich derart das Denkvermögen? Scheinbar ja!

Dazu kommt noch ein gehöriges Maß an intellektueller Selbstüberschätzung, wenn diese angeblich hochgebildeten Menschen versuchen, die dumpfen „Rechten“ über die „offene Gesellschaft“ und die deutsche Geschichte aufzuklären. Dabei greift man auf Wissen aus Tageszeitungen und einschlägigen Büchern zurück. Auf die Idee, vielseitige und kritische Literatur – vielleicht auch mal aus dem Ausland – zu diesen Themen zu lesen, kommen die Bildungsbürger jedoch nicht (Schäuble: „Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten“ – über 4.000 Übergriffe, wohin führt das Schweigen? (Video)).

Warum auch, wenn man vordiktierte Botschaften wie ein Schwamm aufsaugt, ohne sie zu hinterfragen…

  

Diesen Damen und Herren sei ans Herz gelegt, tatsächlich einmal etwas für die eigene, eher doch brach liegende Bildung zu tun und sich endlich über den Tellerrand hinaus zu informieren. Zusätzlich sollte auch unbedingt ein Training in realistischem Denken absolviert werden (Stasi 2.0: Internetzensur dank EU und „Amadeu Antonio Stiftung“ (Video)).

Vielleicht, aber nur vielleicht, werden dann diese angeblichen Intelligenzbestien nicht mehr so sehr überrascht sein, wenn eine Gruppe von Orientalen – in der Regel vornehmlich männlich geprägt – sich nicht lückenlos in die erwünschten Normen des jeweiligen Wohlfühlwohnviertels einlassen will und ihre eigenen kulturellen Gepflogenheiten genau dorthin trägt. Und vielleicht ist es für diese Leute dann auch nicht mehr ganz so überraschend, dass Deutschland nun kein sicheres Land mehr ist („Deutschland soll untergehen“: Merkel und die offenen Grenzen – westliche Sanktionen sind Fluchtursache).

Literatur:

Der Asyl-Wahnsinn: Das klinische Helfersyndrom der Bundesdeutschen von Roger Reyab

Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung von Udo Ulfkotte

Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn! von Ali Sperling

Die Asyl-Industrie von Udo Ulfkotte

Quellen: PublicDomain/Andreas Falk für PRAVDA TV am 23.08.2016

Weitere Artikel:

„Nachtflüge für Flüchtlinge“: Ein Reporter recherchiert am Flughafen Köln-Bonn (Videos)

Die nächste Flüchtlingswelle: IOM organisiert die heimlichen »Familiennach(t)flüge« nach Deutschland

Asylgrund Krankheit – mehr Migranten beziehen Hartz IV

Studie: Gesellschaft wird durch Einwanderung nicht jünger – Osteuropa bleibt ein Bollwerk des Abendlandes

Merkel: Terroristen nutzen Migrantenstrom, um nach Europa zu gelangen – Studie: Europäer haben Angst vor Flüchtlingen (Video)

„Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager“: Syrischer Professor rechnet mit Merkel ab

Flüchtlinge: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika – GIZ hilft Diktatoren beim Grenzschutz

Flüchtlings-Weltmeister: Deutschland verschweigt vier von fünf Flüchtlingen bei UN-Ranking

Herr Schäuble, was rauchen Sie eigentlich?

Schäuble: „Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten“ – über 4.000 Übergriffe, wohin führt das Schweigen? (Video)

Flüchtlinge: Italien erwartet Exodus von „biblischem Ausmaß“ aus Afrika

Offener Brief: Österreichs Adel nennt Merkel „Zerstörerin unseres Kontinents“

Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

Fluchtursachen bekämpfen – der entlarvende Satz deutscher Politiker (Videos)

„Deutschland soll untergehen“: Merkel und die offenen Grenzen – westliche Sanktionen sind Fluchtursache

Erdogan droht: Wenn EU-Deal scheitert, schicken wir die Flüchtlinge los – Terroristen nach Deutschland eingeschleust

Imperialismus: UNO will sechs Millionen Flüchtlinge pro Jahr umsiedeln

Wie die Europäische Union die syrischen Flüchtlinge manipuliert

Exodus der Mittelschicht aus Afrika – V4-Staaten lehnen „Flüchtlings-Strafgebühr“ ab

Falsche Fassaden: Westen sollte auf Export von „Demokratie“ nach Afrika verzichten

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Flüchtlinge: Treffen Kohl-Orban – Warum die Kehrtwende?

Kohl: Lösung für Flüchtlinge liegt in der Region, nicht in Europa (Video)

Deutsche lehnen Merkels Deal mit der Türkei ab – Nur zehn Prozent der Flüchtlinge qualifiziert

Wahlen: Quittung für Merkels Flüchtlingspolitik – Talkshows zeigten Realitätsverlust der Großen Koalition

Fluchtursachen bekämpfen – Präsident Obama ausladen?

Merkel schafft nix (Videos)

Den Schießbefehl outsourcen: Merkels heuchlerische Flüchtlingspolitik

Flüchtlinge: BKA veröffentlicht Kriminalstatistik – Balkanroute-Länder transportieren direkt nach Deutschland

NATO bekämpft Flüchtlinge – Merkel ist entzückt, nicht entsetzt (Video)

Frankreich und Osteuropa lehnen deutsche Flüchtlings-Politik ab

60 Millionen Menschen auf der Flucht – „Herrschaft des Unrechts“ – Türkei hat EU erpresst (Videos)

Die Migrantenkrise als Mittel für ein Mehr an Globalisierung und Zentralisierung

Migrationsforscher über die Ursachen der Asylkrise – „Arabisch soll in Deutschland zum Pflichtfach werden“

Bundesländer: Zahl der Flüchtlinge hat sich verdreifacht – Fast 5.000 Kinder verschwunden

EU gesteht: 60 Prozent der Einwanderer sind keine Flüchtlinge

Das Merkel-WIR ist das Lügenwort des Jahrhunderts (Video)

Selbstjustiz

Ein Appell für mehr Realismus! Wir machen uns Sorgen, sehr große Sorgen

Das Versagen von Köln: Was wirklich in den Medien geschah

Gewalt in Köln und anderswo – Der Staat ein SpielOmat

„Wie Vieh gejagt“: In Köln und Hamburg kam es an Silvester zu Sex-Übergriffen (Videos)

Dänemark mach dicht: Wieder Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland (Video)

EU-Politik ist mörderisch: Für Ihr Konto ebenso wie für die Flüchtlinge – bis zum Kollaps!

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Neue Statistiktricks wegen Flüchtlingen – deutsche Propaganda auf afghanischen Straßen (Videos)

Wenn man die Dritte Welt importiert – 100.000 leere Zelte in Saudi-Arabien und kein Flüchtling

„Wir schaffen das…“ deutsche Volk ab! Über Gehirnwäsche „er ist wieder da“ und „Bild Dir Deine Meinung“

Die Lüge ist die neue Wahrheit

Bis zu 16 Millionen! Der kühl kalkulierte Plan in der Flüchtlingspolitik (Videos)

In Deutschland fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge

Flüchtlinge: Innenminister wagt keine Prognose mehr – Anträge mit gefälschten Dokumenten

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

WikiLeaks: Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise

Flüchtlingskrise: Keine Lösung, keine Obergrenze, ein Ultimatum an Merkel und Chaos (Videos)

Flüchtlinge: Schmutziger Deal mit der Türkei – Brandbrief an Merkel – Militär übernimmt (Videos)

Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt – Kritik an „Wir schaffen das“-Haltung (Videos)

Gesundheitsexperte der SPD erklärt Migranten zur Rettung des Gesundheitssystems (Videos)

Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert (Videos)

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin – „Wir verlieren die Hoheit auf der Straße“ (Video)

„Möglicher Zusammenbruch der Versorgung“: Geheimbericht kündigt mehr Flüchtlinge an, als bislang erwartet

Flüchtlinge: Containerhersteller verzehnfachen ihre Preise

Geplante Migrationsflut: Was die Dunkelmächte mit uns wirklich vorhaben!

Ehrenamt & Rotes Kreuz: „Helfer am Ende ihrer Kräfte“ – Bundesregierung besorgt wegen Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften

Flüchtlinge, Kriegstreiber und Solidarität passen nicht zueinander

Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel: Sicherheit in Gefahr – Staat wird in Überforderung übergriffig (Video)

25 Millionen weitere Migranten bis 2050, sonst Demographiekollaps

Merkel zerstört Europa – Der Islam gehört nicht zu Deutschland und #BildNotWelcome

Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren (Videos)

Chaos geht weiter: EU-Krisentreffen zu Flüchtlingen gescheitert

Botschaft der Flüchtlinge – Wenn der Krieg zu uns kommt, kommen wir zu Euch (Videos)

Kein Grund zur Sorge: Parteien für Flüchtlinge und für Krieg (Video)

Golfstaaten lassen Syrer im Stich – Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen

„Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden“ (Videos)

Offener Brief an die Präsidenten und Regierungschefs der Welt: „Ihr seid totale Versager“

Politik und Medien trommeln für neue Kriege in Afrika

Afrika: Schattenkrieg in der Sahara (Video)

Flucht ins Ungewisse: Nicht vermischen!

US-Stützpunkt in Spanien: Sprung­brett nach Afrika

Eine neue Form der Kolonialisierung Afrikas

Afrika: Korruption und Betrug im Musterland Botswana – Migration in Südafrika – Schließung aller Schulen in Togo

Uran: Ausgeraubtes Afrika

China bekommt bald auch Marinebasis in Afrika

Werde Fluchthelfer! „Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank

Insider: US-Organisationen bezahlen die Schlepper nach Europa!

„Kein Wirtschaftsasyl in Deutschland“: Bundesregierung will Flüchtlinge abschrecken – Katastrophenalarm in München (Video)

Auf der Flucht: Pst, Feind hört mit!

Empörung im Netz über Merkel-Reaktion auf weinendes Flüchtlingsmädchen

Deutschland: Auf die Flucht getrieben

Lieber Afrikaner! Vorsicht Europa! (Video)

Der Beweis: „Islamischer Staat“ ist von den USA geplant

Sklavenarbeit in der EU: Billigjobber en gros

Kriegspläne gegen Flüchtlinge: Der neue „Wettlauf um Afrika“

Moderne Arbeitssklaven: EU-Studie belegt dramatische Ausbeutung und Lohndumping in Europa

Folter statt Schutz: Flüchtlinge in Polizeizelle gequält

Von der Hand in den Mund – Weltweit immer mehr ungesicherte Arbeit

Australiens Flüchtlingspolitik ist Folter

Die Gutsherrenart der Arbeitsagentur gehört abgeschafft – Statistiken reiner Selbstbetrug

Deutschland: Armut gefährdet die Demokratie

Konjunkturprogramm Flüchtlinge: Deutsche Geschäfte mit der Not

Mindestlohn: Geschummelt, gestrichen, gemogelt – erhöht Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

5 comments on “Das „Bildungsbürgertum“ – ein Spiegelbild geistiger Umnachtung!

  1. Liebe Pravda, das ist eine “Grüne Minderheit”, die aber bitte NICHTS mit Bildung zu tun hat,
    sondern das Gegenteil, Emanzipation der Doofen, leider auch der Bösen, die man nie hätte an die Macht kommen lassen dürfen.
    Das Schlimme ist allerdings, dass die ganzen Fachleute z.B. in der Energiebranche, die den Quatsch erkennen mussten, das scheinheilig mit gemacht haben.
    Denn Opposition ist nicht erwünscht, Demokratie auch nicht. Das “Problem” sei “das Volk” verplapperte sich doch tatsächlich unser unbeliebter Staatspräsident in einem Interview.
    Der erste der bei uns ungeniert Kriegsreklame macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*