„GerMoney“? – Recherche zeigt: So werden Migranten nach Deutschland gelockt! (Videos)

Teile die Wahrheit!

Wir kennen die Bilder von ankommenden Flüchtlingen in Deutschland. Viele halten Schilder hoch mit „Mama Merkel“, die Selfies von unserer geliebten Kanzlerin mit den Neubürgern, kaum einer, der nicht ein Smartphone besitzt und fast alle haben Fotos von Mama Merkel darauf.

In den Nachrichten sahen wir, wie mancher das Handy herausholt und ein Foto der Flüchtlingskanzlerin zeigt. Arabische Facebookseiten posten Merkelbilder mit „Mitfühlend Mutter“ und „wir lieben Dich“.

Die Medien feierten das wunderbare Flüchtlingsmärchen. Gleichzeitig wurde in beredten Worten auf die teure und gefährliche Reise nach Deutschland verwiesen, die die Menschen bestehen mussten. Tausende sind im Mittelmeer ertrunken.

Viele, vor allem Frauen und Kinder blieben auf der Reise verschollen. Die meisten davon sollen in Bordellen, bei Menschenhändlern, Pädophilenringen und Organhändlern gelandet sein. Eine grässliche Vorstellung.

Umso abstoßender die öffentliche Bejubelung der offenen Grenzen und der Pro-Flüchtlingspropaganda, umso schlimmer die unausgesprochene Garantie, jeden schon kurz hinter der libyschen Küste aus dem Mittelmeer zu retten.

Doch warum machen sich Hunderttausende – und wie wir erfahren, bald weitere Millionen Afghanen, Syrer, Iraker, Ägypter, Afrikaner so begeistert auf den Weg? Was erwarten sie von Europa, insbesondere Deutschland?

Der Focus hat Antworten gesammelt. Deutschland als reiches, tiptop supersauberes Land, die Straßen sind alle gefliest. Ein sicheres Land mit unaggressiven Einwohnern, die nicht gleich zum Messer greifen. Kein Müll, der herumliegt. Und: „Die Deutschen bauen für uns Häuser“.

Der Focus vermutet hinter all dem eine Mund-zu-Mund Propaganda, die das schöne, ferne, reiche Deutschland zu einem Schlaraffen-Paradies hochstilisiert, in dem man Häuser, Autos geschenkt und für ganz wenig Arbeit viel Geld bekommt.

So, als ob sich da etwas ungeahnt verselbständigt hätte, etwas, das niemand beabsichtigt hat. Als ob eine ungewollte Legende die Menschen in Scharen herbeiziehe. Das schrieb der Focus im Oktober 2015.

Im Dezember 2016 hört sich das schon ein wenig anders an im Focus: „Willkommensgeld, Haus, Job – Viele leere Versprechungen locken Afghanen nach Deutschland“ Plötzlich wird das Verb „locken“ benutzt, was beinhaltet, dass es ein Interesse gibt, Menschen aus diesen Ländern nach Deutschland holen zu wollen.

 

Weiter schreibt der Focus:

300x250

… Warum kamen 2015 überhaupt so viele Afghanen? Zwar herrscht im Land nach wie vor kein Frieden, dennoch ist die Lage deutlich sicherer als noch vor einigen Jahren.

Schuld daran sind vielfach Gerüchte, die von Schleppern gestreut werden. So sprach die Bundesregierung von rund 800.000 Flüchtlingen, die im Jahr 2015 in die Bundesrepublik kommen würden. Menschenschmuggler sagten den Schutzsuchenden hingegen, dass 800.000 Afghanen aufgenommen würden.

Auch das Gerücht, dass Großkonzerne wie Mercedes, Siemens und BMW mehr als eine Millionen Arbeitskräfte suchen würden, war laut „Welt“ im Umlauf. Demnach würden 5.000 Migranten täglich aufgenommen, die ein Haus und ein monatliches Einkommen von 1000 Euro im Monat bekämen. (Wählerverdummung: „Genau die Politik, die abgewählt wurde“ – »Atmende Obergrenze« für Flüchtlinge)

Bilder der Willkommenskultur wurden mit Lügengeschichten verstrickt, so dass auch gut ausgebildete Afghanen nach Deutschland flohen, denen es im eigenen Land nicht schlecht ging.“

300x250 boxone

Soso, die bösen Schlepper sind es, die skrupellos diese Gerüchte streuen, um ahnungslose, gutgläubige Menschen auf den mörderischen Weg nach Deutschland zu locken und dabei viel Geld abzuzocken. Weit gefehlt.

Der Grund, aus dem sich ganz plötzlich seit 2015 große Migrationsströme in Richtung Europa und insbesondere nach Deutschland aufmachten, ist hauptsächlich der offizielle Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland, die „Deutsche Welle“.

Der Auftrag dieser Radioprogramme, die in Deutsch, Englisch, aber auch der jeweiligen Landessprache ausgestrahlt werden ist, Deutschland in der Welt als Kulturnation zu repräsentieren.

Vom Steuerzahler und GEZ-Sklaven bezahlt, wirbt dieser Sender für die Deutsche Kultur im Ausland, und seit 2015 eben auch für die Deutsche Willkommenskultur.

Die „Deutsche Welle“ sendet vor allem in den muslimischen Ländern in den jeweiligen Landessprachen und ist vom Nahen bis zum Fernen Osten einer der am meisten gehörten Radiosender.

Aber auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, das zur Zeit unter dem Ansturm der Angeworbenen zusammenbricht, tat sein Bestes, um so viele Migranten, wie möglich davon zu überzeugen, das ganze Vermögen der Familie Schleuserorganisationen in den Hals zu stopfen und einen der ihren auf die lebensgefährliche Reise zu schicken.

Hier das Original-Werbevideo des BAMF auf arabisch:

Hier dasselbe Video mit deutscher Übersetzung:

Der Buchautor Shams Ul-Haq stammt aus Pakistan. Mit 15 Jahren kam er auf Schleuserwegen über den Iran und die Türkei nach Deutschland. Er ist politischer Journalist und als Terrorismusexperte gefragt und anerkannt. Er berichtet für die TV-Sender ARD, ZDF, N24, n-tv als Journalist aus den Krisengebieten in Nah- und Fernost. Er ist Autor von beachteten Artikeln in renommierten Mainstreammedien wie FAZ, SZ, DIE ZEIT, NZZ etc.

In seinem Buch „Die Brutstätten des Terrors“ beschreibt er, was er dort in diesen Ländern erlebte, und wie sich Deutschland und seine Verlockungen in diesem Teil der Welt via „Deutsche Welle“ darstellen:

Ich höre während meiner häufigen Auslandsaufenthalte fast immer die Deutsche Welle. In den Monaten vor Beginn der Flüchtlingswelle hielt ich mich verstärkt im Irak, in Pakistan und auch mal einige Tage lang in Syrien auf. Mich wunderte bereits damals, dass der Sender in dieser Zeit Deutschland so besonders lobte, dass es schon übertrieben wirkte. Eine „reiche Nation“, die ausländische Zuwanderer „dringend benötige“, waren noch die harmlosesten Jubelrufe der Journalisten der Deutschen Welle.

Zu Beginn der Flüchtlingswelle stammte der Ausspruch „Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus“, den eine populäre Tageszeitung, ich glaube es war die „Bild“, als Schlagzeile verwendete, ursprünglich von der Deutschen Welle. In einer Sendung verkündete ein Journalist des Senders, dass in Deutschland für jeden Flüchtling eine Unterkunft zur Verfügung stünde. Dafür würde sich Frau Merkel persönlich verbürgen.

Diese Aussage sorgte vor allem in Syrien und Afghanistan für eine wahre Flut an Flüchtlingen, die nur noch nach Deutschland wollten. [ …] Doch nicht nur diese TV-Sender zieht viele Menschen aus dem Nahen Osten und anderen Teilen der Welt nach Deutschland, sondern auch die PR-Bemühungen der Bundesregierung, allen voran unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Jetzt stellen Sie sich einen Moment lang vor, welchen Eindruck es hinterlässt, wenn sich Frau Merkel mit Flüchtlingsfamilien in einem beliebigen Erstaufnahmelager in Deutschland fotografieren lässt? Dieses Bild gelangt innerhalb von Sekunden nach Syrien, in den Irak oder sonst wohin. In Länder, wo Menschen in Angst vor ihrer Regierung leben, da ihre Machthaber für ihre Skrupellosigkeit und Härte bekannt sind.

Plötzlich kommt das Staatsoberhaupt eines der wichtigsten Länder der Welt zu Besuch, redet freundlich mit den Menschen, schüttelt ihnen sogar die Hände und verhält sich beinahe so, als wäre sie eine Touristin auf einer Sightseeingtour. 

Die Selfies mit Angela Merkel gingen rasend schnell durch die arabische Welt, kann ich Ihnen sagen. Sie sorgten zu einem nicht unwesentlichen Teil für die hohe Zunahme an Flüchtlingen in Deutschland. Schließlich wollten so ziemlich alle in dieses Land, das von einer zweiten Mutter Theresa regiert wird.“ (In Europa wird gerade die Bevölkerung ausgetauscht)

Anzeige

Literatur:

Demokratie im Sinkflug: Wie sich Angela Merkel und EU-Politiker über geltendes Recht stellen (Edition Tichys Einblick) von Gertrud Höhler

Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht von Robin Alexander

Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung (Die Werkreihe von Tumult) von Rolf Peter Sieferle

Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung von Udo Ulfkotte

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 20.10.2017

Weitere Artikel:

Wählerverdummung: „Genau die Politik, die abgewählt wurde“ – »Atmende Obergrenze« für Flüchtlinge

Mehrheit der Deutschen will Obergrenze für Flüchtlinge – FDP/CSU wollen Einwanderung von Geringqualifizierten aus Nordafrika

Vorgeschmack auf Flüchtlingspolitik? CDU, Grüne und FDP im Kieler Landtag für rascheren Familien­nachzug

Massenzuwanderung: Berlin hat bis heute nicht erklärt, auf welcher Rechtsgrundlage die Grenzöffnung stattfand

Europa schafft sich ab – Die Flüchtlingslüge 2017 Teil 2 (Video)

Asylklagen fast doppelt so hoch wie im Vorjahr – Merkel schließt weiter jede Obergrenze beim Zuzug aus (Videos)

Migrationsströme drohen Europa zu destabilisieren

Migranten, Polizei und Mafia: Unruhen in Italien – das verschwiegene Drama (Videos)

Trotz Ablehnung in der Bevölkerung: Fast 400.000 Syrer sollen 2018 ihre Familien nach Deutschland holen dürfen (Videos)

Kommt eine neue Flüchtlingswelle? Türkei droht mit Grenzöffnung

Flüchtlingsorganisationen unter Betrugsvorwurf

Einige NGOs setzen Einsätze im Mittelmeer aus – Fake News der Medien über Seenot der „C-Star“ (Videos)

Massenmigration: Amerika und Australien machen dicht, Europa macht auf – Medien zeichnen falsches Bild vom Exodus

Schlepperbeihilfe: Es wird eng für die NGOs im Mittelmeer – Analyse warnt vor neuer Flüchtlingswelle (Videos)

Schlepperverdacht: Italien beschlagnahmt deutsches NGO-Schiff – „Beihilfe zur illegalen Migration“

UN, EU, Weltbank und NGOs haben die Multikulti-Gesellschaft zum Dogma gemacht

Afrika – Die demographische Zeitbombe

Rückkehr der Asylkrise und Wahlkampflügen (Videos)

Flüchtlingsberichterstattung der Medien: „Losungen der politischen Elite unkritisch übernommen“

Flüchtlingskrise kein Thema im Bundestagswahlkampf – Südtirols Caritas mit doppeltem Migrantenzustrom konfrontiert

Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch (Video)

Flüchtlingskrise: Am Nasenring der Schlepper

Ernüchternde Bilanz: Flüchtlinge sind für den deutschen Arbeitsmarkt unbrauchbar

„Inside Islam“: Was in deutschen Moscheen gepredigt wird

Frankfurt erste Metropole mit Migrantenmehrheit – Babyboom ausländischer Mütter lässt Kitas stöhnen

Flüchtlingskrise: Italien droht mit Hafensperre – Frankreich riegelt Grenze ab – Polizei ermittelt gegen »Seenotretter«

In Europa wird gerade die Bevölkerung ausgetauscht

NGOs bezahlen 450 Dollar für Zuwanderer, die sich eine Überfahrt nach Europa nicht leisten können

Nicht die Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Medien und Flüchtlingshelfer

Exodus aus Afrika: Migrantentransport über das Mittelmeer – reger Schiffsverkehr zwischen Libyen und Sizilien (Videos)

Flüchtlingskrise: Nur eine Atempause

Flüchtlingskrise: Deutsche NGOs und Schlepper – italienischer Parlamentsausschuß will wissen, wer die Geldgeber sind

Vorwurf der Schleusertätigkeit: Deutsche Flüchtlingshelfer kooperieren mit Schlepperbanden

Tschechien und Slowakei bevorzugen EU-Strafen statt Flüchtlinge

Deutschland: Niemandem wird etwas weggenommen – außer die Sicherheit

Bürgermeister schickt Merkel Rechnung für Flüchtlingskosten

Flüchtlings-Deutschkurse-Betrug: BA stellt Strafanzeige

Migrationsproblem: Wohlstand für alle, Grenzen für niemand?

Deutschland: Eine planlose Regierung – BAMF rechnet mit 500.000 weiteren Flüchtlingen in 24 Monaten

Flüchtlingsdeal: Wie Merkel alle hinters Licht führte (Videos)

Merkel und das Volk – Eintritt frei – Flüchtlinge sind laut Studie meist keine Fachkräfte

Flüchtlingskrise: Die Abschiebe-Show

Stabile Demographie dank Massenmigration – 12 Millionen Einwanderer bis 2060

Flüchtlingskrise: „Humanitäre“ Abzocke der Heimbetreiber – höhere Prämien für freiwillige Ausreise (Video)

Nicht aussterben: Deutschland hält 300.000 Migranten jährlich für demografische Rettung

Keine Handy-Kontrolle von Asylbewerben ohne Papiere – „Sogeffekt“ beim Familiennachzug

Bundesminister fordert rückwirkende Überprüfung aller Flüchtlinge (Videos)

Flüchtlingsbürgschaften: Bürgen werden gnadenlos zur Kasse gebeten

Flüchtlingskrise: Neue EU-Zahlen – mehr Asylanträge in Deutschland als im Rest Europas zusammen

NGOs des „massenhaften“ Flüchtlingsschmuggels beschuldigt – so entziehen sich Flüchtlinge der Abschiebung (Videos)

Ernüchterung bei der Flüchtlingshilfe: Kaum noch Geld und Ehrenamtler in Köln – „Deutsche haben Integrationskurs nötig“

Per Charterflug: „Umsiedelung“ von 1000 Flüchtlingen pro Monat nach Deutschland beginnt

München-Neuperlach: 4-Meter-Mauer wegen Flüchtlingen errichtet (Video)

Türkei droht Deutschland mit Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge

Die verlogene »Fluchtursachenbekämpfung« in Afrika – EU löst Exodus selbst aus

Merkels aussichtsloser Versuch, „Fluchtursachen in Afrika zu beseitigen“

Die weltweite Migrationsgenda: Billige Arbeitskräfte – USA wollen Aufnahme von Flüchtlingen privatisieren

Flüchtlinge: George Soros will 500 Millionen Dollar in die Zuwanderung investieren

„Clinton ist eine Marionette von George Soros“: Das hässliche Gesicht hinter vielen Protestbewegungen

Für Migranten gebürgt: Flüchtlingspaten fühlen sich vom Land getäuscht

Massenmigration: die wirkliche Welle kommt noch – Flüchtlingsstatus für chinesisches Kind

26-Jähriger darf Scheune nur umbauen, wenn er dort Flüchtlinge unterbringt

Good Bye, Willkommenskultur: Hälfte sieht „zu viele Immigranten“ – Hunderte Minderjährige in Deutschland verheiratet

Flüchtlingskrise: Mehrheit glaubt nicht an Merkels „Wir schaffen das“

Asylgrund Krankheit – mehr Migranten beziehen Hartz IV

Studie: Gesellschaft wird durch Einwanderung nicht jünger – Osteuropa bleibt ein Bollwerk des Abendlandes

Merkel: Terroristen nutzen Migrantenstrom, um nach Europa zu gelangen – Studie: Europäer haben Angst vor Flüchtlingen (Video)

Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

„Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager“: Syrischer Professor rechnet mit Merkel ab

Flüchtlinge: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika – GIZ hilft Diktatoren beim Grenzschutz

Flüchtlings-Weltmeister: Deutschland verschweigt vier von fünf Flüchtlingen bei UN-Ranking

Herr Schäuble, was rauchen Sie eigentlich?

Schäuble: „Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten“ – über 4.000 Übergriffe, wohin führt das Schweigen? (Video)

Flüchtlinge: Italien erwartet Exodus von „biblischem Ausmaß“ aus Afrika

Offener Brief: Österreichs Adel nennt Merkel „Zerstörerin unseres Kontinents“

Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

Fluchtursachen bekämpfen – der entlarvende Satz deutscher Politiker (Videos)

„Deutschland soll untergehen“: Merkel und die offenen Grenzen – westliche Sanktionen sind Fluchtursache

Erdogan droht: Wenn EU-Deal scheitert, schicken wir die Flüchtlinge los – Terroristen nach Deutschland eingeschleust

Imperialismus: UNO will sechs Millionen Flüchtlinge pro Jahr umsiedeln

Wie die Europäische Union die syrischen Flüchtlinge manipuliert

Exodus der Mittelschicht aus Afrika – V4-Staaten lehnen „Flüchtlings-Strafgebühr“ ab

Falsche Fassaden: Westen sollte auf Export von „Demokratie“ nach Afrika verzichten

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Flüchtlinge: Treffen Kohl-Orban – Warum die Kehrtwende?

Kohl: Lösung für Flüchtlinge liegt in der Region, nicht in Europa (Video)

Deutsche lehnen Merkels Deal mit der Türkei ab – Nur zehn Prozent der Flüchtlinge qualifiziert

Wahlen: Quittung für Merkels Flüchtlingspolitik – Talkshows zeigten Realitätsverlust der Großen Koalition

Fluchtursachen bekämpfen – Präsident Obama ausladen?

Merkel schafft nix (Videos)

Den Schießbefehl outsourcen: Merkels heuchlerische Flüchtlingspolitik

Flüchtlinge: BKA veröffentlicht Kriminalstatistik – Balkanroute-Länder transportieren direkt nach Deutschland

NATO bekämpft Flüchtlinge – Merkel ist entzückt, nicht entsetzt (Video)

Frankreich und Osteuropa lehnen deutsche Flüchtlings-Politik ab

60 Millionen Menschen auf der Flucht – „Herrschaft des Unrechts“ – Türkei hat EU erpresst (Videos)

Die Migrantenkrise als Mittel für ein Mehr an Globalisierung und Zentralisierung

Migrationsforscher über die Ursachen der Asylkrise – „Arabisch soll in Deutschland zum Pflichtfach werden“

Bundesländer: Zahl der Flüchtlinge hat sich verdreifacht – Fast 5.000 Kinder verschwunden

EU gesteht: 60 Prozent der Einwanderer sind keine Flüchtlinge

Das Merkel-WIR ist das Lügenwort des Jahrhunderts (Video)

Selbstjustiz

Ein Appell für mehr Realismus! Wir machen uns Sorgen, sehr große Sorgen

Das Versagen von Köln: Was wirklich in den Medien geschah

Gewalt in Köln und anderswo – Der Staat ein SpielOmat

„Wie Vieh gejagt“: In Köln und Hamburg kam es an Silvester zu Sex-Übergriffen (Videos)

Dänemark mach dicht: Wieder Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland (Video)

EU-Politik ist mörderisch: Für Ihr Konto ebenso wie für die Flüchtlinge – bis zum Kollaps!

Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil

Neue Statistiktricks wegen Flüchtlingen – deutsche Propaganda auf afghanischen Straßen (Videos)

Wenn man die Dritte Welt importiert – 100.000 leere Zelte in Saudi-Arabien und kein Flüchtling

„Wir schaffen das…“ deutsche Volk ab! Über Gehirnwäsche „er ist wieder da“ und „Bild Dir Deine Meinung“

Die Lüge ist die neue Wahrheit

Bis zu 16 Millionen! Der kühl kalkulierte Plan in der Flüchtlingspolitik (Videos)

In Deutschland fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge

Flüchtlinge: Innenminister wagt keine Prognose mehr – Anträge mit gefälschten Dokumenten

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

WikiLeaks: Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise

Flüchtlingskrise: Keine Lösung, keine Obergrenze, ein Ultimatum an Merkel und Chaos (Videos)

Flüchtlinge: Schmutziger Deal mit der Türkei – Brandbrief an Merkel – Militär übernimmt (Videos)

Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt – Kritik an „Wir schaffen das“-Haltung (Videos)

Gesundheitsexperte der SPD erklärt Migranten zur Rettung des Gesundheitssystems (Videos)

Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert (Videos)

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin – „Wir verlieren die Hoheit auf der Straße“ (Video)

„Möglicher Zusammenbruch der Versorgung“: Geheimbericht kündigt mehr Flüchtlinge an, als bislang erwartet

Flüchtlinge: Containerhersteller verzehnfachen ihre Preise

Geplante Migrationsflut: Was die Dunkelmächte mit uns wirklich vorhaben!

Ehrenamt & Rotes Kreuz: „Helfer am Ende ihrer Kräfte“ – Bundesregierung besorgt wegen Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften

Flüchtlinge, Kriegstreiber und Solidarität passen nicht zueinander

Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel: Sicherheit in Gefahr – Staat wird in Überforderung übergriffig (Video)

25 Millionen weitere Migranten bis 2050, sonst Demographiekollaps

Merkel zerstört Europa – Der Islam gehört nicht zu Deutschland und #BildNotWelcome

Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren (Videos)

Chaos geht weiter: EU-Krisentreffen zu Flüchtlingen gescheitert

Botschaft der Flüchtlinge – Wenn der Krieg zu uns kommt, kommen wir zu Euch (Videos)

Kein Grund zur Sorge: Parteien für Flüchtlinge und für Krieg (Video)

Golfstaaten lassen Syrer im Stich – Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen

„Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden“ (Videos)

Offener Brief an die Präsidenten und Regierungschefs der Welt: „Ihr seid totale Versager“

Politik und Medien trommeln für neue Kriege in Afrika

Afrika: Schattenkrieg in der Sahara (Video)

Flucht ins Ungewisse: Nicht vermischen!

US-Stützpunkt in Spanien: Sprung­brett nach Afrika

Eine neue Form der Kolonialisierung Afrikas

Afrika: Korruption und Betrug im Musterland Botswana – Migration in Südafrika – Schließung aller Schulen in Togo

Uran: Ausgeraubtes Afrika

China bekommt bald auch Marinebasis in Afrika

Werde Fluchthelfer! „Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank

Insider: US-Organisationen bezahlen die Schlepper nach Europa!

„Kein Wirtschaftsasyl in Deutschland“: Bundesregierung will Flüchtlinge abschrecken – Katastrophenalarm in München (Video)

Auf der Flucht: Pst, Feind hört mit!

Empörung im Netz über Merkel-Reaktion auf weinendes Flüchtlingsmädchen

Deutschland: Auf die Flucht getrieben

Lieber Afrikaner! Vorsicht Europa! (Video)

Der Beweis: „Islamischer Staat“ ist von den USA geplant

Sklavenarbeit in der EU: Billigjobber en gros

Kriegspläne gegen Flüchtlinge: Der neue „Wettlauf um Afrika“

Moderne Arbeitssklaven: EU-Studie belegt dramatische Ausbeutung und Lohndumping in Europa

Folter statt Schutz: Flüchtlinge in Polizeizelle gequält

Von der Hand in den Mund – Weltweit immer mehr ungesicherte Arbeit

Australiens Flüchtlingspolitik ist Folter

Die Gutsherrenart der Arbeitsagentur gehört abgeschafft – Statistiken reiner Selbstbetrug

Deutschland: Armut gefährdet die Demokratie

Konjunkturprogramm Flüchtlinge: Deutsche Geschäfte mit der Not

Mindestlohn: Geschummelt, gestrichen, gemogelt – erhöht Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

2 comments on “„GerMoney“? – Recherche zeigt: So werden Migranten nach Deutschland gelockt! (Videos)

  1. Klagemauer.TV aus der Schweiz Online, siehe auch den Weblog des Theologen David Berger, Querdenker und Philosoph und Journalist und christlicher Humanist udn Wertkonservativer und Christ und Humanist und Kulturkritiker und Zeitkritiker usw.

    Medien-Klagemauer.TV – Die anderen Nachrichten…
    https://www.kla.tv/
    Medien-Klagemauer.TV: Die anderen Nachrichten … frei – unabhängig – unzensiert … was die Medien nicht verschweigen sollten … wenig Gehörtes vom Volk, …
    ‎Kontakt | Medien-Klagemauer.tv · ‎Medien · ‎Kla.TV-Kürung · ‎Kultur
    Über uns & Werbematerialien| Medien-Klagemauer.tv
    https://www.kla.tv/?a=showaboutus
    Klagemauer TV dagegen arbeitet seit 2012 ehrenamtlich und unentgeltlich für Sie! Und dies in 90 Studios mit über 170 Moderatorinnen und Moderatoren, in 38 …
    klagemauerTV – YouTube
    https://www.youtube.com/user/klagemauerTV
    Klagemauer TV entlarvt Verderben bringende Medienlügen und … Klagemauer TV dagegen arbeitet seit 2012 ehrenamtlich und unentgeltlich für Sie! Und dies ..

  2. Heimatforum – zur Demographie, demographische Zahlen und Daten und Fakten zum deutschen Bevölkerungsaustausch und zur Einwanderung und Migration und Migranten und so weiter

    http://www.heimatforum.de

    Anonymous

    http://www.anonymousnews.ru

    Zuerst! Magazin

    http://www.zuerst.de

    Zukunftskinder

    http://www.zukunftskinder.org

    Pravda TV

    http://www.pravda-tv.com

    Jihad Watch by Robert Spencer, siehe auch die anderen Jihad Watch und Dschihad Watch BLOGS

    http://www.jihadwatch.org

    American Free Press mit Pat Buchanan und Dr. Paul Craig Roberts usw.

    http://www.americanfreepress.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert