Verborgene Geschichte: Wie eine geheime Elite die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte

titelbild-neu

Eine geheime Elite wollte den Krieg: Die weithin für richtige gehaltene Ansicht, das Deutsche Reich trage den überwiegenden Teil der Verantwortung für den Kriegsausbruch 1914, wird zunehmend infrage gestellt.

Die beiden britischen Historiker Gerry Docherty und Jim Macgregor richten den Fokus auf einen einflussreichen Zirkel in Großbritannien, der lange vor Beginn des Ersten Weltkriegs die militärische Niederwerfung Deutschlands anstrebte: »Seit bald einem Jahrhundert wird erfolgreich vertuscht, wie alles begann und warum der Krieg unnötig und vorsätzlich über das Jahr 1915 hinaus verlängert wurde. Sorgfältig wurde die Geschichte verzerrt, um die Tatsache zu verschleiern, dass Großbritannien und nicht Deutschland für den Krieg verantwortlich war.«

Verborgene Geschichte enthüllt, wer in Wahrheit für den Ersten Weltkrieg verantwortlich ist. Die Autoren belegen, dass die Berichterstattung über die Kriegsgründe vorsätzlich verfälscht wurde, um eine geheime Elite sehr wohlhabender und einflussreicher Männer in London zu schützen. Zehn Jahre lang arbeiteten sie auf die Vernichtung Deutschlands hin.

Unser Bild von den damaligen Ereignissen wird von Unwahrheiten und Täuschungen geprägt, von einem ganzen Netz aus Lügen, das die Siegernationen 1919 in Versailles sorgfältig gestrickt haben und für dessen Fortbestand gefügige Historiker seitdem sorgen (Der Versailler Vertrag und seine Folgen (Video)).

Die offizielle Version der Kriegsgründe weist massive Fehler auf und wird verzerrt durch die Berge an Beweisen, die vernichtet wurden oder noch heute der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Darunter allein 375.000 Bände geheimer Kriegsunterlagen! (Ein neuer Blick auf den Ersten Weltkrieg)

Verborgene Geschichte ist eine faszinierende Herausforderung. Die Autoren bitten Sie nur um eines: Sehen Sie sich unvoreingenommen an, was sie an Fakten zusammengetragen haben …

»Auf Anregung des entschiedenen Imperialisten Cecil Rhodes traten 1891 einflussreiche Briten und Amerikaner zu einer Geheimgesellschaft zusammen. Sie wollten die weltweite Dominanz der beiden angelsächsischen Mächte herbeiführen und dauerhaft sichern. Für dieses Ziel wirkten sie ganz im Verborgenen.

Die wachsende wirtschaftliche Stärke des Deutschen Reiches sahen sie mit großem Unbehagen. Auf die britische Außenpolitik hatte dieser nicht sehr große Kreis erheblichen Einfluss, zumal nachdem sein führendes Mitglied Sir Edward Grey Ende 1905 britischer Außenminister geworden war (Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection).

Gerry Docherty und Jim Macgregor weisen in ihrem auf einer breiten Quellenbasis beruhenden Buch überzeugend nach, dass der Anteil Großbritanniens am Ausbruch des Ersten Weltkriegs sehr viel größer war, als gemeinhin angenommen wird.« Prof. Dr. Hans Fenske (Die sichtbaren Führer der “City of London” sind Marionetten von Rothschild & Co. (Videos))

Wie Rothschild und Freunde die Welt in Schutt und Asche legten

Gerry Docherty und Jim Macgregor entdeckten 2008 ihre gemeinsame Leidenschaft für die Erforschung der Hintergründe des Ersten Weltkriegs. Seitdem suchen sie nach den raren Quellen und Dokumenten der Wahrheit, welche den Säuberungsaktionen der Briten nach dem Krieg noch nicht zum Opfer gefallen sind – so sind 375.000 Bände geheimer Kriegsunterlagen von den Alliierten vernichtet worden oder werden noch heute der Öffentlichkeit vorenthalten, um eine „Geheime Elite“ sehr wohlhabender und einflussreicher Männer in London zu schützen.

Eine Hauptquelle bildeten dabei die Bücher „The Anglo-American Establishment“ und „Katastrophe und Hoffnung“ von Professor Carroll Quigley, einem der renommiertesten Historiker des 20. Jahrhunderts.

Das erstgenannte Buch war 1949 geschrieben worden, aber erst nach Quigleys Tod 1981 veröffentlichet worden – zu groß wäre zu Lebzeiten die Gefahr gewesen, dass sich das Establishment für die Enthüllungen rächt.

Das Verzeichnis sonstiger Quellen erstreckt sich über 13 Seiten, die Endnoten nehmen 45 Seiten ein – ich kann mich an kein vergleichbar sorgfältig belegtes Buch erinnern (Internationale Allianz mit Hitler (Teil 2): IBM, BIZ, Chase – die Schweiz- und Frankreich-Connection (Video)).

51GApSii3sL

Das Geschehen im vorliegenden Buch „Verborgene Geschichte“ wird über knapp 400 Seiten chronologisch geordnet aufgerollt, beginnend mit der Gründung der „Geheimen Elite“ im Februar 1891 bis hin zur Dokumentation der ungeheuren Betrugs- und Geschichtsfälschungs-Manöver nach dem Krieg, wobei das Kriegsgeschehen selbst späteren Büchern vorbehalten bleibt.

Docherty und Macgregor entlarven systematisch und sorgfältig all die Geschichten, mit denen man in verschiedenen Gebieten der Erde noch heute Deutschland die Schuld am Ersten Weltkrieg zuschreiben will, als konstruiert und erlogen.

Umgekehrt belegen sie, wie die „Geheime Elite“, eine Verbindung von gerade einmal 50, allerdings besonders einflussreichen Männern, von London aus eine infame Fallenstellung betrieb, durch welche ganz Europa und die USA letztlich gemeinsam die Vernichtung des wirtschaftlich, wissenschaftlich und technisch davongaloppierenden Deutschland betrieben haben (Stereotype US-Großkapitalisten, NGOs, Kommunismus und die Bolschewistische Revolution).

So gesehen war der Weltkrieg die Rache der Zurückgebliebenen und Minderwertigen, von Nationen, die im fairen Wettbewerb der Ideen und Leistungen das Nachsehen hatten, aber nicht auf ihre traditionellen Pfründe zu verzichten bereit waren.

Es war aber auch das Opfern von 17 Millionen Menschenleben für die grenzenlose Gier der Großbanken und der dahinter stehenden Familien, die sich an nichts anderem so bereichern können wie an Kriegen.

“Die Rothschild-Dynastie war viel, viel mächtiger als jedes andere Finanzimperium vor ihr. Sie verfügte über enormes Vermögen, sie agierten international, sie waren unabhängig. Monarchien zitterten vor den Rothschilds, denn sie konnten das Haus nicht kontrollieren. Volksbewegungen hassten die Rothschilds, weil sie sich über das Volk stellten. Und Verfassungsfreunde hassten die Rothschilds, weil diese ihren Einfluss hinter den Kulissen ausübten – geheim.” [1] (Elitäre Blutlinien: Sind die Rothschilds mit Hitler und Merkel verwandt? (Video))

Es war aber auch ein Krieg gegen die eigenen Völker – ohne gravierende Desinformation durch die von der „Geheimen Elite“ beherrschten Medien, ohne die Hintergehung und Übertölpelung demokratischer Institutionen, und natürlich ohne massive Bestechung von internationalen Helfern wäre es nie zum Krieg gekommen (Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)).

Parallelen zum Geschehen bei den unermüdlichen US-Versuchen, die Ukraine zum Auslöser eines europäisch-russischen Krieges hochzupushen, drängen sich geradezu auf. Noch heute halten ja die Familien Rothschild und Rockefeller die Fäden der Macht unkontrolliert in der Hand – seit 2000 in Harmonie auch formal in der J.P. Morgan Chase & Co. vereint.

So bleibt festzustellen, dass dies eines der wichtigsten Bücher der Gegenwart sein dürfte und bei Menschen mit Geschichtsinteresse und Interesse an Deutschland zur Pflichtlektüre zählen dürfte. Eine angenehme Pflicht allerdings, denn das Buch liest sich wie ein spannender Roman (Die Nazi-Wurzeln der “Brüsseler EU” (Video)).

Das Nachschlagen in den Endnoten gerät dank der durchgehenden Kapitel-Zählung sehr viel müheloser als gewohnt. Besonders gefallen hat mir auch das Personenregister, in welchem die Mitglieder der „Geheimen Elite“ ebenso aufgezählt und kurz beschrieben werden wie ihre korrupten Helfershelfer im Ausland.

Überlassen wir das Schlusswort einem der bekanntesten Mitglieder der „Geheimen Elite“:

“Es gab weder geheime deutsche Linienschiffe noch hat Admiral von Tirpitz Unwahrheiten in Bezug auf den Bau großer Kampfschiffe von sich gegeben.” [2]

Inhaltsverzeichnis:

Danksagung 7
Einleitung 9

1 Die Geheimgesellschaft 17
2 Südafrika – Die Schreihälse ignorieren 33
3 Der wahre Edward – erste Schritte und Neuanfänge 63
4 Marokko als erster Versuch 83
5 Der Bär wird gezähmt 93
6 Wachwechsel 109
7 1906 – Erdrutsch in die Kontinuität 123
8 Alexander Iswolski – Held und Schurke 135
9 Betrügereien und Skandale 145
10 Panikmache 159
11 Das Empire wird eingestimmt – Alfred Milner und die »Tafelrunde« 169
12 Der aufsteigende Stern 179
13 Marokkanische Märchen – Fes und Agadir 191
14 Churchill und Haidane – Spiel auf Zeit 207
15 Die »Roberts-Akademie« 217
16 Poincare – der Mann, der sich kaufen ließ 227
17 Das ganz besondere Verhältnis zu Amerika 235
18 1912/13 – Pulverfass Balkan 251
19 Von Balmoral zum Balkan 259
20 Sarajewo – das Netz der Schuld 271
21 Juli 1914 – Täuschung, Manipulation und verdrehte Wahrheiten  283
22 Juli 1914 – Europa am Rand des Abgrunds 297
23 Juli 1914 – Die Mobilmachungen beginnen 313
24 Juli 1914 – Spiel auf Zeit 321
25 Irland – der Plan B 339
26 August 1914 – Von Neutralität und der gerechten Sache 359
27 Die Rede, die Millionen Menschenleben forderte 373
28 Fazit: Lügen, Märchen und geraubte Geschichte 389

Anhang
Verbindungen und Machtbereiche der Geheimen Elite 1891-1914 406
Personenregister 407
Endnoten 415
Quellenverzeichnis 461
Stichwortverzeichnis 475

Verweise:

[1] Derek Wilson, Rothschild: The Wealth and Power of a Dynasty, S. 98 f.
[2] Winston Churchill, World Crisis, S. 23 ff.

Literatur:

Die deutschen Katastrophen 1914 bis 1918 und 1933 bis 1945 im Großen Spiel der Mächte von Andreas von Bülow

Die 13 satanischen Blutlinien (Band 1): Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden (Die 13 satanische Blutlinien) von Robin de Ruiter

Wiederkehr der Hasardeure: Schattenstrategen, Kriegstreiber, stille Profiteure 1914 und heute von Wolfgang Effenberger

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt – und nun wollen sie den Rest! von Michael Morris

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV/Amazon/Kopp Verlag/dnb.de am 25.02.2016

Weitere Artikel:

Elitäre Blutlinien: Sind die Rothschilds mit Hitler und Merkel verwandt? (Video)

Internationale Allianz mit Hitler – Teil 4: Die Sowjet-Connection (Video)

Internationale Allianz mit Hitler – Teil 3: Die „Coca-Colonisation“ Deutschlands (Videos)

Internationale Allianz mit Hitler (Teil 2): IBM, BIZ, Chase – die Schweiz- und Frankreich-Connection (Video)

Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection

Anglo-amerikanische Geldbesitzer organisierten den Zweiten Weltkrieg

Geschäft mit Hitler: 11 deutsche Unternehmen und ihre dunkle Nazi-Vergangenheit

Wie Briten und Amerikaner die deutsche Luftwaffe stark machten

Hunderte Geheimdokumente als Basis: Neue Doku will beweisen, dass Hitler Krieg überlebte (Videos)

Wie eine Phantom-Armee Hitler narrte (Video)

Das Geld, das Hitler ermöglichte (Videos)

Laut FBI: Hitler – Kein Suizid sondern Flucht?

Die Nazi-Wurzeln der “Brüsseler EU” (Video)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Geheimes Nazi-Versteck in Argentinien entdeckt (Videos)

Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby

Geheime Dokumente: Nazis bombardierten zu Testzwecken eigene Bevölkerung mit V-2 Raketen

Pharma-GAU: Wie die Impfstoffindustrie den Propagandakrieg verlor und alle gegen sich aufbrachte (Video)

Der geheime Auftrag der Nazis im Nahen Osten

BIZ – Hitlers Kriegsbank: Wie US-Investmentbanken den Weltkrieg der Nazis finanzierten und das globale Finanzsystem vorbereiteten

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Kein Blitzkrieg ohne USA

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos)

Bericht belegt Beteiligung nach 70 Jahren: Bank of England half Nazis beim Goldverkauf

Hitlers amerikanische Lehrer (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Der große Plan der Anonymen – Agent Hitler

Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben

Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler

Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht

Nazis aus Hollywood: Machte die Traumfabrik „Heil Hitler“?

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-‘ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Die Delbrück-Schickler-Bank und Hitlers Machtergreifung

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Wer Hitler mächtig machte

CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video)

Geheimdokumente enthüllen die nationalsozialistischen Wurzeln der Europäischen Union

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Verborgene Geschichte: Wie eine geheime Elite die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*